MTB-Frauentreff

Hmm...ich erinnere mich nicht...ich glaube Du bist nicht offiziell...;)

kriegt nicht jeder :cool:

Lieber Wilhe...äh sorry Giom natürlich,
auch von mir alles Liebe und eine Sondermännerausnahmefrauenrundenteilnamegenehmigung,
wenn Du Dich mal wieder bei uns ausruhen möchtest
smiley-channel.de_feste030.gif

Hmm...ich erinnere mich nicht...ich glaube Du bist nicht offiziell...;)
Sind wir nach der CTF in Wehr vor ca. Hundert Jahren nochmal zusammen gefahren??
Geplante Runde frauentauglich ??
Km??
Hm??
Schwierigkeit??
Geschwindigkeit??

Dann beantrage ich mal hiermit die auch schon Giom erteilte
... Sondermännerausnahmefrauenrundenteilnamegenehmigung...
Ja vor ca. 100 Jahren sind wir schon mal in Wehr zusammen gefahren. Danach hat es irgendwie nie mehr hingehauen.

Ich denke schon das die Runde frauentauglich ist. Berghoch geht es meist auf festen Wegen. An den Bergseen ist Zeit zum ausruhen und um die Landschaft zu genießen.
KM: ungefähr 45 (kann aber variert werden, man kann bei bedarf Teile auslassen).
Höhenmeter: um die 800, welche dann je nach Variante auch weniger sein können.
Schwierigkeit? leicht/mittel.
Geschwindigkeit? Wellnesstempo

Die Tour habe ich schon seit langen geplant und auch schon Harnas, Soka, Cheetah und Andreas-MTB mal mitgeteilt. Mangels Zeit und teilweise auch mangels fahrbaren Untersatz :mad: konnte ich die Tour bisher noch nicht anbieten.
Ich setz die Tour einfach mal ins LMB, mal schauen was sich ergibt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Verfahrgarantie ist auch bei mir gegeben.

...Ich denke schon das die Runde frauentauglich ist. Berghoch geht es meist auf festen Wegen. An den Bergseen ist Zeit zum ausruhen und um die Landschaft zu genießen.
KM: ungefähr 45 (kann aber variert werden, man kann bei bedarf Teile auslassen).
Höhenmeter: um die 800, welche dann je nach Variante auch weniger sein können.
Schwierigkeit? leicht/mittel.
Geschwindigkeit? Wellnesstempo
... ja, bevor ich es vergesse: Verfahrgarantie ist auch bei mir gegeben.
Klingt gut...nur, wenn wir Männern mit Verfahrgarantie die Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung erteilen ist das kontraproduktiv:D

Allerdings ist es ja Deine Runde...dürfen wir da mit?
Bei trockenem Wetter bin ich dabei.

Hi,
um noch ein bißchen Verwirrung zu stiften :)

Hat jemand Lust, diesen Freitag nachmittag zu fahren? So ab Siegburg oder Hennef, Weg offen, Endpunkt Sieglinde oder bei schlechterem Wetter ein Brauhaus :D

Einfach kurz melden...

Schöne Grüße
sun909

Hi,
um noch ein bißchen Verwirrung zu stiften :)

Hat jemand Lust, diesen Freitag nachmittag zu fahren? So ab Siegburg oder Hennef, Weg offen, Endpunkt Sieglinde oder bei schlechterem Wetter ein Brauhaus :D

Einfach kurz melden...

Schöne Grüße
sun909

Hi Carsten,
ich wäre dabei! Sach was an und bringe doch bitte noch TomTom mit :D.

Hi,
muß für heute leider absagen, mein Auto steckt in der Werkstatt fest und wird es spät fertig :(

Am WE bin ich leider in Süddeutschland, deshalb die Frage:

Montag nachmittag eine Tour ab Siegburg/Hennef?

Schöne Grüße und euch viel Spaß bei der Sibby Tour!
Carsten

Hi,
muß für heute leider absagen, mein Auto steckt in der Werkstatt fest und wird es spät fertig :(

Carsten

Wenn das Wetter:heul: mitspielt, gerne.

sun909 schrieb:
Hi,

Carsten

Wenn das Wetter:heul: mitspielt, gerne.

Och ist das süß, die Jungs verabreden sich im Frauentreff zum biken :daumen:

Vielleicht bin ich auch dabei..... so für die Quote versteht sich...

Falls ich zu den "offiziell zugelassenen Herren" zählen sollte könnte ich die von mir seit langen schon geplante "Hanfbachtal mit seinen Bergseen zwischen Gegenwart und Vergangenheit" Tour anbieten. Die Tour macht aber nur bei schönen Wetter sinn, da wir 2 Bergseen ansteuern werden und das dann bei Regen nicht soooo prikelnd ist.
Nachmittag kommt mir auch sehr gelegen, Start würde ich dann so für 14:00 Uhr planen. Treffpunkt an der Sieglinde.
Wenn Interesse besteht setzte ich die Tour ins LMB.

Sicherheitshalber möchte ich hier nur kurz erwähnen das der Treffpunkt nicht die Sieglinde ist, wie ursprünglich von mir mal angegeben. Nicht das da jemand vergebens wartet.

Bis jetzt sieht es ja super mit dem Wetter aus, wenn auch die Trails was feucht sein werden...

Liebes Frauenspaßteam und alle anderen die es lesen,

sun 909 (Carsten) und ich treffen uns am Freitag um 15 Uhr an der Sieglinde in Hennef und wollen 2-3 Stündchen biken!

Mag wer mitkommen?!?!?!?! Strecke, Höhenmeter, Zeit, Ziel, Ankunft und Biergarten sind übrigens hochflexibel....

Liebes Frauenspaßteam und alle anderen die es lesen,

sun 909 (Carsten) und ich treffen uns am Freitag um 15 Uhr an der Sieglinde in Hennef und wollen 2-3 Stündchen biken!

Mag wer mitkommen?!?!?!?! Strecke, Höhenmeter, Zeit, Ziel, Ankunft und Biergarten sind übrigens hochflexibel....

Da arbeite ich noch, viel Spaß!!!

Steht am WE was an??? Ich muss nicht, ich wiederhole NICHT arbeiten.

LG
Karin

hallo Mädels,

am So bin ich in SU, weil die Mami Geburtstag feiert.
Wer hat Lust auf eine frühe Frauenrunde?
Start so gegen 10:00-10:30 für ca 2-2,5 h. Kann frau wieder um die Talsperre fahren?? Wer weis was?
Da hätte ich mal wieder Lust zu.

Ach ich arbeite schon wieder nicht am WE:D ...was soll ich nur mit soviel Freizeit ;)

Hallo Mädels,
bin gestern fremdgeradelt. Damit ich es nicht verlerne.

Mit den dünnen Reifen einmal Mehlem-Altenrath-Flohberg-Lohmar-Mehlem.
Hinfahrt war echt prima, obwohl am Rhein bis zur Nordbrücke wetterbedingter Slalom.
Zurück war es ab Rheinaue stockedunkel und nicht mehr so schön.
Alles in allem...RR hat auch viel schönes :D

Hallo Mädels, nun will ich mich auch mal wieder kurz melden. Nach einem super schönen Alpencross und anschließend 1,5 Wochen Erholungsurlaub steht am kommenden WE noch das 24-Std.-Rennen in Duisburg an. Ich hoffe, wir können danach mal wieder zusammen radeln. Bis dahin Euch viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Hallo habe eine Tour am Samstag eingestellt im siebengebirge, vielleicht sieht man oder Frau sich ja.

Gruss jens

Impressionen Alpencross 2007

So, die Frauenseite mal wieder etwas vor. Ich plane ab sofort regelmäßig Donnerstags abends kurze Touren von ca. 2 Stunden ab Heisterschoss. Sollte jemand Lust haben, so äußert Euch doch mal hier. Voraussichtliche Abfahrtszeit ist gegen 19 Uhr, vielleicht auch 18:30. Vielleicht kann ich meinen Chef auch überreden, dass ich einmal in der Woche schon 16 Uhr gehe, dann geht es auch schon gegen 18 Uhr. Aber da warte ich noch bios nach der Probezeit (Ende Oktober).

Also, freue mich auf Nachricht und wie sieht es am Wochenende aus?

Zurück