Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aprpos Lager: Dein Lagerverschleiß wird sicher auch durch deine hohe Fahrleistung und den hohen Anteil an Fahrten bei schlechtem Wetter bedingt sein.
Ich schreibe euch mal, was ich mir im Augenblick ans FR schrauben würde. Sagt mir bitte eure Meinung dazu!
Fox DHX 5.0 Air Dämpfer
Nicolai Fetset Steuersatz
Fox 36 Talas RC² (160/130/100)
Syntace VRO T-Stem + X-Ray
Syntace VRO Vector Lowrider
Syntace Screw-On GripZ
Race Face Diabolus Sattelstütze
Fizik Gobi
Race Face Atlas Tretlager
Shimano XT komplette Schaltung
Formular ORO
Hope Pro 2
Mavic EX 823
Shimano PD-M647
![]()
Moin Caro, geht es Dir besser?![]()
... ob ich mir die Gravity Dropper leisten kann weiß ich auch noch nicht. Es macht aber Spaß damit zu fahren, sie ist nicht nur Luxus sondern bringt richtig was.
Halte meinen Alltag mit dem Notwendigsten am Laufen. Konnte gestern nicht mal zur Abschlussfeier meiner Tochter. Vllt. gibt die Sonne am WE
einen positiven Impuls. Aber das wird schon. Kein Grund sich Gedanken zu machen. Ich habe noch alles im Griff.
![]()
Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Teileliste! Da wird wieder einiges von einfließen. Werde wohl auf jeden Fall ein anderes Innenlager wählen (Acros), vielleicht auch andere Kurbeln und einen anderen Steuersatz (Chris King Steelset, ist weniger als halb so schwer wie der Fettset). Bei der Bremse bin ich immer noch unsicher. Weiß nur, dass kein Shimano dran kommt. Und - ja, ja, ich werde wohl keine Dual-Control-Hebel dran machen...![]()
@fUEL: Du schriebst, Du wartest auf den 2008er Rahmen. Ist der anders, als der 2007er?
@Lugga: Meinst Du die Gravity Dropper reicht Dir auch wenn es richtig steil bergab geht? Ich fürchte 7cm wären mir da zu wenig.
Rahmengröße L paßt mir nicht.
@fUEL: Du schriebst, Du wartest auf den 2008er Rahmen. Ist der anders, als der 2007er?
@Lugga: Meinst Du die Gravity Dropper reicht Dir auch wenn es richtig steil bergab geht? Ich fürchte 7cm wären mir da zu wenig.
...wie immer nicht alles so ernst nehmen![]()
Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Teileliste! Da wird wieder einiges von einfließen. Werde wohl auf jeden Fall ein anderes Innenlager wählen (Acros), vielleicht auch andere Kurbeln und einen anderen Steuersatz (Chris King Steelset, ist weniger als halb so schwer wie der Fettset). Bei der Bremse bin ich immer noch unsicher. Weiß nur, dass kein Shimano dran kommt. Und - ja, ja, ich werde wohl keine Dual-Control-Hebel dran machen...![]()
Wenn sich so eine Sache bei Dir so festfräst, ist das ein Zeichen dafür, dass Du ausgepowered bist. Du solltest wirklich erstmal kräftig regenieren![]()
![]()