TeamAlter
Trailtourer
Ich fahr ne 07er XTR mit 11-34. Gibt es also! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann würde mir ein Minion FR Vorderreifen also über 200g sparen. Ist der genauso sicher?

WCS ist an sich XC-Material. Ausprobieren würde ich das nicht unbedingt wollen...
Der Vorbau ist vom Gewicht her dem Syntace F99 sehr ähnlich, find ich etwas zu heikel.

Genau so sicher wie einer mit doppelter DH-Karkasse sicher nicht, wie denn auch.
PS: Sehr stabil und dennoch sehr leicht, Syntace Superforce: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=395

Meine Lieblings-Ecke, die gespickt mit faustgroßen Schotter-Steinen ist.
Der ist so arg eingerissen gewesen daß innerhalb weniger Augenblicke die Luft vollständig raus war. Durchschlagschutz bei der Leicht-Pelle also auch so eine Sache

Wenn's scho komplett drauf ist, definitiv verständlich daß es nicht wieder runter soll 
VerständlichWenn's scho komplett drauf ist, definitiv verständlich daß es nicht wieder runter soll
Und die Rolle verschiebt sich dann seitlich? Die Idee mit dem Kanal ist nicht blöd.
Ist jetzt der Stinger geworden. Mit 83g durchaus erträglich! Bei der Gelegenheit habe ich auch nochmal den FSA Bashring gewogen: 162g
gon