also das Hotel sieht doch etwas, naja, spartanisch aus
Aber der Pool ist geil![]()
![]()

und was ist dann des braune drumherum

so, jetzt hab ich auch mal bissi geholfen das sommerloch hier zu stopfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das Hotel sieht doch etwas, naja, spartanisch aus
![]()
Na, der Wellness-Bereich hinter dem alle so her sind!![]()
![]()
![]()
und was ist dann des braune drumherum![]()
Ist doch gar nicht übelalso das Hotel sieht doch etwas, naja, spartanisch aus
![]()
Wurde nochmal Zeit für 'ne kleine Cross-Taunusrunde![]()
... Falkenstein ... Fuchstanz, ... Kotzstück ... Sandplacken ... Oberursel.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Wiederholung ...
Gruss,Karsten.
...Falkenstein...Fuchstanz...Sandplacken...Oberursel ...
Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Wiederholung ...
Gruss,
Karsten.
BTW nach fünf Wochen Faulheit und 3kg Gewichtszunahme wird´s Zeit sich mal wieder aufs Bike zu schwingen.Was habt Ihr nächstes Wochenende so vor?
und wenn ich mitkomm zeig ich euch mal was![]()
@Andreas Bei dem Wind konnte ich dich nicht verstehen, was hattest du denn da durch die Gegend gerufen ?
Ich dachte eigentlich du fährst mit dem Fahrrad immer zur Arbeit![]()
Ciao Jens
@karsten13,
wann gibt es die Wiederholung![]()
? Vielleicht diese Woche
?
und wenn ich mitkomm zeig ich euch mal was![]()
Das, was du uns zeigen willst: Gibt es da auch eine Chicken-Variante? Die nehme ich dann
.
ähm, ja, wie wär's mit heute?![]()
War "zufällig" noch im RR-Shop bei Bonames und da war der Taunusschon so nah
.
Dann "musst" Du halt morgen mit dem RR zum Uni-Treff kommen, da gibt's auch Taunus ...
na hoffentlich behälst Du die Hosen an![]()
![]()
![]()
![]()
wann gibt es die Wiederholung![]()
? Vielleicht diese Woche
? Grüße, kedi
hier fehlt noch was ...Hallo,
ich hatte es ja schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. Jetzt ist es soweit. Die RushHour für diese Woche führt zum ENTEGA Grand Prix nach Lorsch. Einen LMB Eintrag habe ich schon vorgenommen. Für die Rückfahrt wird auf jeden Fall Licht benötigt!
Der Treffpunkt ist diesmal in Mörfelden.
Die RushHour ist ja bereits unter Dach und Fach und da schon gefragt wurde was am WE so anliegt, wollt ich die kleine Info rüberkommen lassen, dass ich dieses WE wieder in meinen heimischen Gefilden fahre und mich natürlich über jeden Mitfahrer und Mitfahrerin freue
ähm, ja, nein, weis nicht@Erdi01@ Wie siehts aus ? Du hast doch letztes mal Blut geleckt![]()
Muß bis dahin aber erstmal meine Motivation wieder finden, die habe ich irgendwo verlohren![]()
Wenn sie einer findet, wäre nett wenn er sie mir wieder zuschicken würde![]()
CU oder auch nicht ...![]()
![]()
![]()
A, Geh!Muß bis dahin aber erstmal meine Motivation wieder finden, die habe ich irgendwo verlohren![]()
Wenn sie einer findet, wäre nett wenn er sie mir wieder zuschicken würde![]()
Und dem Karsten müssen wir doch auch mal zeigen, was er in den letzten Jahren verpasst hat![]()
Habe für Sonntag eigentlich vor die Renner-Halfpipe mitzufahren![]()
mir steht noch der Angstschweiss auf der Stirn..... Die sind da ja krasse Dinger
sage ich doch, nicht ob sondern nur wann ist die Frage.Nachdem ich am Anfang schon auf der Fresse laghätte ich fast aufgegeben,
Na dann hatt Stephan ja mindestens eine männliche Unterstützung, dann könnt Ihr auf mich ja verzichten. ich meld mich ab, nicht nur für die RushHour morgen.da hab' ich mich grad angemeldet![]()
Gruss,
Karsten.