MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol:
und was ist dann des braune drumherum:confused:
Na, der Wellness-Bereich hinter dem alle so her sind! :lol:

BTW nach fünf Wochen Faulheit und 3kg Gewichtszunahme wird´s Zeit sich mal wieder aufs Bike zu schwingen.Was habt Ihr nächstes Wochenende so vor? Fürth? Spessart? kleine Wetterau-Runde?

also das Hotel sieht doch etwas, naja, spartanisch aus :D
Aber der Pool ist geil :daumen: :D
Ist doch gar nicht übel :confused: Vor allem müsste Dir doch aufgefallen sein, dass wir insbesondere auf eine diebstahlgesicherte Bleibe Wert gelegt haben! Deshalb auch die Gitter vor dem Fenster mit Meeresblick :p...direkt neben dem Wellnessbereich :D

Wurde nochmal Zeit für 'ne kleine Cross-Taunusrunde :love:
... Falkenstein ... Fuchstanz, ... Kotzstück ... Sandplacken ... Oberursel.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Wiederholung ...
Gruss,Karsten.

@karsten13,
wann gibt es die Wiederholung :cool: ;) ? Vielleicht diese Woche :love: ?
Grüße, kedi

BTW nach fünf Wochen Faulheit und 3kg Gewichtszunahme wird´s Zeit sich mal wieder aufs Bike zu schwingen.Was habt Ihr nächstes Wochenende so vor?

:heul: Wochenende :heul: : Samstag - Goldene Hochzeit von Patentante
Sonntag - Geburtstagsfeier mit Familie
Montag - mind. 1 kg mehr auf der Waage
:heul: :mad:

aber schön mal wieder von dir zu hören Sonja.

Gruß Martina

@Andreas Bei dem Wind konnte ich dich nicht verstehen, was hattest du denn da durch die Gegend gerufen ?:D
Ich dachte eigentlich du fährst mit dem Fahrrad immer zur Arbeit :D

Ciao Jens

@Andreas Bei dem Wind konnte ich dich nicht verstehen, was hattest du denn da durch die Gegend gerufen ?:D
Ich dachte eigentlich du fährst mit dem Fahrrad immer zur Arbeit :D

Ciao Jens

Hallo Jens,

ich habe gerufen "Hi Jens, heute ist doch keine RushHour". Weil Du gerade duch Dietzenbach gefahren bist. :D

Heute bin ich wetterbedingt nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Dabei hat es gar nicht geregnet :mad:

@karsten13,
wann gibt es die Wiederholung :cool: ;) ? Vielleicht diese Woche :love: ?

ähm, ja, wie wär's mit heute? :D
War "zufällig" noch im RR-Shop bei Bonames und da war der Taunus :love: schon so nah :) .
Dann "musst" Du halt morgen mit dem RR zum Uni-Treff kommen, da gibt's auch Taunus ...

und wenn ich mitkomm zeig ich euch mal was:D

na hoffentlich behälst Du die Hosen an :eek:

Das, was du uns zeigen willst: Gibt es da auch eine Chicken-Variante :D ? Die nehme ich dann :D .

:eek: :eek: :eek:
duckuweg.gif

Hallo,

ich hatte es ja schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. Jetzt ist es soweit. Die RushHour für diese Woche führt zum ENTEGA Grand Prix nach Lorsch. Einen LMB Eintrag habe ich schon vorgenommen. Für die Rückfahrt wird auf jeden Fall Licht benötigt!

Der Treffpunkt ist diesmal in Mörfelden.

Hallo,

ich hatte es ja schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen. Jetzt ist es soweit. Die RushHour für diese Woche führt zum ENTEGA Grand Prix nach Lorsch. Einen LMB Eintrag habe ich schon vorgenommen. Für die Rückfahrt wird auf jeden Fall Licht benötigt!

Der Treffpunkt ist diesmal in Mörfelden.
hier fehlt noch was ...

It's RushHour

der Rest steht ja im LMB ... und geil ich kann mich mal bei meiner eigenen RushHour anmelden :daumen:

CU

Die RushHour ist ja bereits unter Dach und Fach und da schon gefragt wurde was am WE so anliegt, wollt ich die kleine Info rüberkommen lassen, dass ich dieses WE wieder in meinen heimischen Gefilden fahre und mich natürlich über jeden Mitfahrer und Mitfahrerin freue :D

Die Startzeit ist bei Bedarf natürlich aushandelbar :D Ich will die Trails mal alle aneinander gereiht am Stück fahren :cool:

@Erdi01@ Wie siehts aus ? Du hast doch letztes mal Blut geleckt ;)
@Karsten13@ Dein Stevens scharrt schon mit den Hufen..

und auf andere Eisbären/innen freut sich der Spessart natürlich auch :cool:

Grüße

Google

@Erdi01@ Wie siehts aus ? Du hast doch letztes mal Blut geleckt ;)
Google
ähm, ja, nein, weis nicht :confused:

Habe für Sonntag eigentlich vor die Renner-Halfpipe mitzufahren :confused:

Muß bis dahin aber erstmal meine Motivation wieder finden, die habe ich irgendwo verlohren :confused:

Wenn sie einer findet, wäre nett wenn er sie mir wieder zuschicken würde :(

CU oder auch nicht ... :confused: :confused: :confused:

Muß bis dahin aber erstmal meine Motivation wieder finden, die habe ich irgendwo verlohren :confused:

CU oder auch nicht ... :confused: :confused: :confused:

Na wenigstens bin ich nicht allein ;)
Ich bin auch noch auf der Suche, aber hab sie wohl irgendwo im Urlaub gelassen :eek:

A, Geh! :o Das Wetter wird am WE endlich sommerlich und die Spessarttour eher gemütlich als quälend, schweißtreibend. Ausserdem steht die Pause inklusive Plaudern im Naturfreundehaus im Vordergrund :D Warum also zögern ;)

Und dem Karsten müssen wir doch auch mal zeigen, was er in den letzten Jahren verpasst hat :p

Grüße

Google

Moin,

ich les hier dauernd von Motivationsproblemen :confused:
Habt ihr eure Tage oder was?

Und dem Karsten müssen wir doch auch mal zeigen, was er in den letzten Jahren verpasst hat :p

mir steht noch der Angstschweiss auf der Stirn. Claudy hat mich heute zu diesem go-crazy-Treff geschleift, mich in die 2. Gruppe gestopft und dann einen Bruch ihrer Sattelklemme vorgetäuscht und sich verpisst :rolleyes:

Die sind da ja krasse Dinger gefahren :eek: , bin halt teilweise zu Fuss hoch. Nachdem ich am Anfang schon auf der Fresse lag :mad: hätte ich fast aufgegeben, habe mich dann aber durchgebissen - und mit der Zeit lief es dann auch besser :)
Jedenfalls kann mich jetzt nicht mehr so viel schocken ...

Die nächsten beiden Tage sind Ruhetage, deshalb bin ich morgen auch nicht bei der Rush-Hour dabei.

Habe für Sonntag eigentlich vor die Renner-Halfpipe mitzufahren :confused:

da hab' ich mich grad angemeldet :)

Gruss,

Karsten.

Nachdem ich am Anfang schon auf der Fresse lag :mad: hätte ich fast aufgegeben,
sage ich doch, nicht ob sondern nur wann ist die Frage.
da hab' ich mich grad angemeldet :)

Gruss,

Karsten.
Na dann hatt Stephan ja mindestens eine männliche Unterstützung, dann könnt Ihr auf mich ja verzichten. ich meld mich ab, nicht nur für die RushHour morgen.

Tschüß, bis irgendwann mal wieder ... :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück