Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mistviecher, elende! Ich hatte auch sofort nachgeguckt, da ich durch unseren Hund, was Zecken angeht, schon sensibilisiert bin. Das ist wahrscheinlich der eigentliche Grund, warum sich CC-Fahrer die Beine rasieren...:D
Morgen Abflughalle?

Hallo Biker ,

suchen einen CC Race/Marathon - sportlich ambitionierten Teamfahrer für unser relativ junges Team !
Stationiert in Düsseldorf-Oberkassel (kleines Sponsoring duch ansäßige Dienstleister)
gemeinsame Trainings eingeschlossen.
(einer unserer Fahrer zieht nach Barcelona)

Jung bezieht sich auf die Anzahl der Races -
vom Alter liegen wir zwischen 25-40 J.
wie einer meiner Kollegen schreibt : "eine Mischung aus jung und sehr erfahren - sowas findet man sonst nur auf dem Straßenstri.. !"in Duisburg waren wir wohl beste Düsseldorfer !?!?!
(Einsprüche dagegen an mich richten)

natürlich würden wir auch eine Dame begrüßen- mit Ihr, würden wir, bei den Rennen in den Mixklassen, ganz vorne dabei sein !

alles klar - wer will Rennen fahren , und lebt in Düsseldorf - (Meerbusch, Neuss, Büderich, u.s.w.???

P.S. - wir fahren auch RR

Also, morgen ist schon Samstag, und ich kann definitiv nicht nach Glüder.

Wer ist also Sonntag sicher dabei?

Servus,

Sonntag könnte Glüder jetzt wohl doch klappen.

Schlagt mal ne ausschlaffreundliche Zeit vor.

Grüße

Jan

:( ... will auch mit! ... kann mir einer ne Entschuldigung für meinen Boss schreiben ... Biiiiiiitte ...

Sehr Geehrter Herr Boss,

ich möchte Ihnen mitteilen das der kleine Makke mit einer schlimmen Sommergrippe im Bett liegt. Wir sind zuversichtlich, dass ein Tag Ruhe im Bett mit einer kleinen Glüdertour sicherstellt, am Montag wieder voll einsatzbereit zu sein.
MfG Mutti Glüder

so long your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück