MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde heute Abend wohl auch nicht dabei sein. Ich habe heute Morgen das Rad nicht eingepackt, da das Wetter so ******* aussah.

Ausserdem würde heute meine "Mittwochszickigkeit" vermutlich schlimmer ausfallen als üblich, da ich vorher nicht 2 sondern 2:30h in Meetings sitzen muss.

Ich wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich bis zum Wochenende. Buschtrommeln haben was von einer Bremer-Schweiz Tour verlauten lassen?

Hö, dass der (Anti-)Profanity-Bot ... echt?! :eek: :cool: ... Luthers "Brains" noch nicht rausge-x-t hat ... :D ;) :lol:

Wetter? Ich schau mal Richtung "Gegenwind". Da sind graue Wolken. Die müssen nicht abregnen, oder?

Ngngng, sieht aber irgendwie ganz danach aus: klick! :eek: :(

Egal, bis gleich ... :p :) ... und überhaupt, später mehr! :daumen:

Alta! (...sagte einer der 2 ca. 10-jährigen Buben zum anderen)

Hab ich doch mit regen Regen gerechnet:mad:, schnell noch den Rasen gemäht:),
regnet das garnicht:heul:. Und ich war nicht mit euch Mounty gefahren:wut:

F#ck. Heute regnet´s. Na super.:mad:

Na dann hoffentlich bis spätestens Sonntag, oder?

@all
Anhand der massigen Info zu div. Veranstaltungen: wird denn wohl in OL und Umgebung gefahren oder wandern alles Richtung "Woauchimmer" aus?

Moinsen,

habe die Videoclips vom 25.07. zusammengeschnitten (der Dachsberg-Uphill vom letzten Mittwoch ist auch drin) und hochgeladen.

Datei ist leider etwas groß (ca. 85 MB) und leider mit Ton.

Viel Spass mit den 5:36 min. Mittwochstour vom 25.07.07

Moinsen,

Mittwoch Abend war es mal wieder sehr nett. Klassisch aber cool! :daumen:
Und fast trocken! Bis auf das Weizenbier im Schwan! ;)

@Oldenbiker: Danke für das Video!

@all: Verabschiede mich für das Wochenende Richtung Hamburg,
um dort auf "glatten" Reifen zu fahren. Bin also Sonntag nicht da! :heul:

Wünsche allen ein angenehmes WE und allzeit Gute Fahrt!

Biba, Oldenbürger

...richtig müsste es heißen: bin Sonntag in Hamburg auf glatten Reifen unterwegs

Die Trinkung des Schnapses erfolgt seitens des Bergmanns.
(Norbert Blüm)

um also die Verbenschwäche der Aussage zu korrigieren müsste es eigentlich heißen:

Ich fahre am Sonntag auf glatten Reifen in Hamburg
oder
Ich fahre am Sonntag in Hamburg auf glatten Reifen
je nachdem, welche Adverbialbestimmung wichtiger ist.

Alternativ könnte man auch, um nicht alle Adverbialbestimmungen auf einem Haufen zu haben und um das Fehlen am Sonntag noch mehr zu betonen, schreiben:
Am Sonntag fahre ich in Hamburg auf glatten Reifen.

Aber in diesem Forum wird ja nicht verbessert.

Hehehe, Ihr beide mögt Euch wirklich gern, oder!?! :D :lol: ;)

@bexxx: GEH BIKEN, NICHT LAUFEN! :D ;) :p

@all: Auch wenn wir auf unsere "Cyclassicer" am WE verzichten müssen: wir planen für Sonntag eine lange, abwechslungsreiche und möglichst "technische" MTB-Trainingsrunde ab OL (insbesondere weil's die letzte lange Ausfahrt vor Schierke wird - siehe oben! :cool:) Wir denken dabei an die etwas knackigeren Geestrandrouten - daher auch die Buschtrommelei bezüglich "HBer CH". :D Ich kann mir aber auch gut vorstellen - also alternativ - mal (wieder) über das Wittemoor die "Abruchkanten" zwischen Hude und Delmenhorst, die Ecken und Senken um Ganderkesee sowie den Hasbruch unter die Stollen zu nehmen. Ergibt - glaub ich :p - auch eine schöne, weite Tour. :D Einige Leute haben ja bereits reges Interesse bekundet ... :cool: ... Details sollten folglich folgen. ;) :daumen:

Hehehe, Ihr beide mögt Euch wirklich gern, oder
Der Bexxx der darf das. /Der/ weiß, wo bei mir die Grenze ist ^^

Ergibt - glaub ich - auch eine schöne, weite Tour. Einige Leute haben ja bereits reges Interesse bekundet. Details sollten folglich folgen. ;)

Sag' mir einfach wann ich wo sein soll.
Ich kann aber nicht so ganz früh. Meine Eltern sind im Urlaub und daher muss ich meinen Opa bekochen. Ich schätze, dass ich es hinbekommen kann, gegen 11:30 oder so an einem der bekannten Treffpunkte (BH, Buhl, Schleuse) zu sein. Was 'n Glück, dass er die Mikrowelle bedienen kann ^^

Der Bexxx der darf das. /Der/ weiß, wo bei mir die Grenze ist ^^
Hö, ich glaub, ich habe Dich schon mal an Deiner "Grenze" erlebt .. :D :lol: ... :eek: ... ähhhh, sorry! ;) :)

Sag' mir einfach wann ich wo sein soll.

Wo Du / Ihr wann sein sollt? :eek: Heeeey, kein Problem ... :cool: ;) ... wir haben uns vorhin (mit Blick auf die Möglichkeiten und Pläne der "Bremer Fraktion") auf ein Treffen um 13:00 Uhr an der Schleuse geeinigt, also räumlich und zeitlich für den klassischen WE-Termin ... weil, besser is'. :)

In diesem Sinne, bis Sonntag auf 'nen zünftigen "Megamiler"! :D :)... :daumen:

P.S.@OldenBiker: Hast' Deinen neuen V-Komponenten schon (dran)? :confused:

Die Achterbahn ist leider auf dem Index gelandet.

Das' doch nie und nimmer die "Achterbahn"! :spinner: :D ;) Das is' eindeutig eine von unseren alten Steinkohlebergbauabraumhalden bei Aix-la-Chapelle. Die sind wir früher häufiger runter (hier: 1, 2, 3, 4). :D ;) O.k., vielleicht nicht ganz so überaus zügig ... :D ... und gebrochen ist bei uns auch nix ... uhhhh, nicht schön im vid ... waia! :eek: :( ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück