allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kater

Wo hast Du dieses Rad her? Mein geliebtes DB. :D
Das bin ich noch vor zwei Jahren gefahren.

Im Ernst, meines sah nicht mehr so toll aus. Es hat mich 14 J. treu durch Wind und Wetter begleitet. Verkaufst Du dieses?
Ist das von meinem Vater. Hat er immer gehegt und gepflegt, aber seit er sein Cube hat (Reaction in der Retro-Lackierung), steht das DB halt immer nur rum. Daher steht das Rad tatsächlich zum Verkauf. Bisher haben wir aber noch keinen Käufer gefunden, da wir es verkaufen und nicht verscherbeln wollten.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
achso: wann brauche ich denn eine die oben und unten "führt", wann reicht eine wie die heim3? die soll ja eigentlich schon richtig gut sein, der preis scheint im vergleich zur konkurenz auch gut zu sein.

oben und unten funktioniert soweit ich weiß nur bei einem kettenblatt vorne. also rein downhillfraktion.

dir, CR und mir langt schon ein rolle unten.

Willst in die Downhillfraktion wechseln? War der Sonntag doch so schlecht?
:lol:

Nils läßt es mit dem Slayer übrigens so richtig krachen, aber so richtig! Ich will auch endlich ein Bigeggbike :hüpf:

der sonntag war klasse. das ziel das ich mir gesetzt habe (ankommen und mindestens vorletzter werden) habe ich gepackt. ich war sogar nur vier minuten langsamer als unsere dame, ich hab also keinen grund unzufrieden zu sein. nichtsdestotrotz klappert ie kette am slayer ziemlich laut und das werde ich unterbinden.Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

Morsche

Die Bilder in der Galerie vom Dave sind überhaupt :eek::eek::eek: *glotzglotz*

Gute N8 @all

Ich bin auch begeistert von seinen Fahrkünsten und will deshalb auch mal mit Ihm fahren. Da kann man bestimmt was lernen :)

der sonntag war klasse. das ziel das ich mir gesetzt habe (ankommen und mindestens vorletzter werden) habe ich gepackt. ich war sogar nur vier minuten langsamer als unsere dame, ich hab also keinen grund unzufrieden zu sein. nichtsdestotrotz klappert die kette am slayer ziemlich laut und das werde ich unterbinden.

:daumen: für Sonntag. Bist Du da mit dem Slayer gefahren?

:daumen: für Sonntag. Bist Du da mit dem Slayer gefahren?

klar, ich hab aber vorher die luft aus den reifen gelassen, damits nicht so einfach ist. ich wollte nicht erster werden. :lol:
ich bin natürlich mit dem stumpi gefahren und ich muss sagen es ist ein tolle s bike, ich würde es nie im leben verkaufen.:love: die beiden (slayer & stumpi) haben sich auch sehr lieb und kommen gut miteinander aus.:daumen:

klar, ich hab aber vorher die luft aus den reifen gelassen, damits nicht so einfach ist. ich wollte nicht erster werden. :lol:
ich bin natürlich mit dem stumpi gefahren und ich muss sagen es ist ein tolle s bike, ich würde es nie im leben verkaufen.:love: die beiden (slayer & stumpi) haben sich auch sehr lieb und kommen gut miteinander aus.:daumen:

Klar ham die sich lieb, Zicken fahrn auf richtige Kerle auch voll ab, das wissen wir doch alle :daumen: :lol:

Bisher ist das Wetter ja erheblich besser, als die Vorhersagen verheissen liessen... :D

ich musste mitsamt meinem a****platz aufgrund akuten platzmangels auf ansage vom scheffe in ein neues büro ohne tageslicht umziehen. das ist ganz schön schei+e so komplett ohne anbindung nach draussen. als ich noch geraucht habe bin ich wenigstens alle halbe dreiviertelstunde mal rausgekommen.....:rolleyes:

Du weisst schon, dass das eigentlich nicht zulässig ist :confused:

je sais. unser laden ist definitiv zu klein, ein umzug ist geplant und falls die es wahrmachen und es klappt hab ich keinen stress übergangsweise hier zu sitzen. das gute daran ist, dass ich hier meine absolute ruhe habe. wenn das mit demumzug noch weiter auf die lange bank geschoben wird werde ich allerdings ganz deutlich nach alternativen suchen müssen.

Ich bin auch begeistert von seinen Fahrkünsten und will deshalb auch mal mit Ihm fahren. Da kann man bestimmt was lernen :)

gude,

ich hatte dieses jahr bei harald philip, einem ehemaligen vertrider, drei tage tour und fahrtechnik gebucht. unter www.summitride.com gibts infos. leider konnte ich mir den spaß wegen meiner verletzung nicht gönnen. aber vllt. kann man fürs nächste jahr eine kleine gruppe zusammen stellen?

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück