Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein winterbike für die kalte, nasse jahreszeit: ca. 7,4 kilo
es macht einfach spass!!!
Is ja dolle, ein WInterbike ohne Schutzbleche - na dann viel Spaß im Winter, der hoffentlich trocken wird. Zum Winterbike gehört etwas mehr, als eine dunkle Rahmenfarbe und zu dicke Reifen sogar ohne Winterspikes.
Frank was wiegt den der Rahmen? über 1,5kg? Bremse ist dann wohl ne komplette Ultimate die ist natürlich super aber die neue Kcnc würde garantiert sehr gut passen!![]()
Roberto
ui schöne bikes... wenn ich meines mit starrgabel ausrüste dann sink ich ja auch weit unter die 8kg marke... schön... vielleicht nehm ichs mal in angriff...
.......[/QUOTE]
der neue xtr-umwerfer ist ja wirklich ma so richtig hässlich:aetsch:
Is ja dolle, ein WInterbike ohne Schutzbleche - na dann viel Spaß im Winter, der hoffentlich trocken wird. Zum Winterbike gehört etwas mehr, als eine dunkle Rahmenfarbe und zu dicke Reifen sogar ohne Winterspikes.
@mcm1, @moonbiker, @pedä, @pueftel
was kosten denn eure unter-acht-kg-bikes denn so?
oder spricht man darüber nicht? hier im forum ja scheinbar nicht...
antwort gern per pm oder mail.
Über Geld spricht man nicht, Geld hat man!
Machst Deinem (in kürzester Zeit erworbenem) Ruf wieder mal alle Ehre![]()
W Sorry, ich wusste nicht, dass man "auch als neuer" sein Fähnchen nicht gegen den Wind hängen darf.