kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
der neue xtr-umwerfer ist ja wirklich ma so richtig hässlich![]()
haste einen besseren vorschlag?? was ist mit dem rahmen und den 2 gabeln die du noch in dd liegen hast? hast mir auf meine pm ja nicht geantwortet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der neue xtr-umwerfer ist ja wirklich ma so richtig hässlich![]()
nicht im Leichtbauforum![]()
-> take a look @ the Leichtbau-FAQs
und jetzt will ich wieder Bilder sehen![]()
Ich hab zwar kein Leichtbau, aber bei so manchem Bike und Bild hat man schon nicht das Gefühl, dass das jemals die Garage und Werkstatt verlassen hat - sprich - gefahren wurde![]()
Liebhaberei wird sowas glaub ich genannt![]()
![]()
Wir hatten auch lange nichts miteinander... naja... schade aber okayDafür war ich mit dem Fully bergauf schneller, gelle kleiner, dicker Pedä![]()
Bitte nur Fotos mit Gewichtsangaben posten!
@Pedä
Huhu ihr coolen Leichtbauchecker, glaub ihr solltet noch euer eigenes Gewicht postenWenns geht bitte aufs Zehntelgramm genau vorm Stuhlgang
Spass beiseit aber Zehntelgrammangaben sind sicher sehr sinnvoll![]()
Bitte nur Fotos mit Gewichtsangaben posten!
@Pedä
Huhu ihr coolen Leichtbauchecker, glaub ihr solltet noch euer eigenes Gewicht postenWenns geht bitte aufs Zehntelgramm genau vorm Stuhlgang
Spass beiseit aber Zehntelgrammangaben sind sicher sehr sinnvoll![]()
Wir sind hier im LB Forum... daher gebe ich auch das Gewicht von meinem Bike genau an.
![]()