kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
der neue xtr-umwerfer ist ja wirklich ma so richtig hässlich
haste einen besseren vorschlag?? was ist mit dem rahmen und den 2 gabeln die du noch in dd liegen hast? hast mir auf meine pm ja nicht geantwortet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der neue xtr-umwerfer ist ja wirklich ma so richtig hässlich

nicht im Leichtbauforum
-> take a look @ the Leichtbau-FAQs
und jetzt will ich wieder Bilder sehen

Ich hab zwar kein Leichtbau, aber bei so manchem Bike und Bild hat man schon nicht das Gefühl, dass das jemals die Garage und Werkstatt verlassen hat - sprich - gefahren wurde
Liebhaberei wird sowas glaub ich genannt

(Fahrer)Gewicht schiebt eben
  (Fahrer)Gewicht schiebt eben 

Wir hatten auch lange nichts miteinander... naja... schade aber okayDafür war ich mit dem Fully bergauf schneller, gelle kleiner, dicker Pedä

Bitte nur Fotos mit Gewichtsangaben posten!
@Pedä
Huhu ihr coolen Leichtbauchecker, glaub ihr solltet noch euer eigenes Gewicht postenWenns geht bitte aufs Zehntelgramm genau vorm Stuhlgang
Spass beiseit aber Zehntelgrammangaben sind sicher sehr sinnvoll

Bitte nur Fotos mit Gewichtsangaben posten!
@Pedä
Huhu ihr coolen Leichtbauchecker, glaub ihr solltet noch euer eigenes Gewicht postenWenns geht bitte aufs Zehntelgramm genau vorm Stuhlgang
Spass beiseit aber Zehntelgrammangaben sind sicher sehr sinnvoll
Wir sind hier im LB Forum... daher gebe ich auch das Gewicht von meinem Bike genau an.

damonsta: kam mir auch grad so komisch vor...
damonsta: kam mir auch grad so komisch vor...