KHUJAND
MTB seit 1994
Ich sag mal, es gibt eine eigene Ufo-Rennserie, von daher scheint es durchaus Sinn zu machen
Federhärte hab ich eine 500er im DHX 5.0.
mal ne ander farge,- warum verkaufst du dein bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal, es gibt eine eigene Ufo-Rennserie, von daher scheint es durchaus Sinn zu machen
Federhärte hab ich eine 500er im DHX 5.0.
Kann mir einer sagen wie das Schwarz am Hintebrau heist?
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_3563.JPG
Eloxiert Schwarz?
Hey Khujand,
eine umfassende Antwort würde hier wohl zu lange dauern, aber die Hauptgründe liegen bei Familie, Alter, weggezogene Freunde und Zeit. Ich wollte mir stattdessen ein bikeparktaugliches Helius FR mit zweitem Radsatz aufbauen, damit ich die 3 oder 4 Tage im Jahr, die ich für den Bikepark habe, auch noch weiter nutzen kann. Wenn sich aber niemand meldet, werde ich es behalten. Wäre zwar schade das teure Teil nur im Keller stehen zu haben, aber verschenken werde ich es auch nicht!
Ja man mit 17 Jahren sind 150 Euro weniger eine Mende Geld![]()
Ich will aber lieber ein neues![]()
Habe jetzt den Rahmen angezahlt und hole ihn nächste Woche ab![]()
Ich will aber lieber ein neues![]()
Habe jetzt den Rahmen angezahlt und hole ihn nächste Woche ab![]()
Nächste Woche is vorraussichtlich mein Bike fertig, wenn ich dann nich sofort das Wochenende nach Winterberg fahre und den DH rocke, können wir uns ja in Vonderort treffen und quasie ein UFO St treffen machen und erste erfahrungen austauschen![]()
MAROBU
ich seh grade,- du hast die "schöne verstärkung" im hinterbau im bereich der unteren dämpferaufnahme.
da haben ein paar U-STs schlapp gemacht.