Power-Valve
RADikaler deisterfreund..
laut Neurad Montage Service Zertifikat ist meins schon am 16.8. zusammengebaut worden. Musste also nur noch verschickt werden.
Ich drueck dir die Daumen...
Ich drueck dir die Daumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins stoert mich allerdings: Normal tausche ich ich die Betaetigung fuer Vorder- und Hinterradbremse. Also Vo-Bremse rechts, wie beim Motorrad. Hier kann ich aber nicht einfach Zuege umhaengen oder die Bremshebel tauschen. Muss mal mit dem Fahrradhaendler meines Vertrauens sprechen...
Hallo,
doch, das geht bei der Avid eigentlich recht einfach. Den "Splint" für die Druckpunktverstellung herausziehen, Hebel abschrauben und vertauscht um 180° gedreht wieder montieren, Druckpunktverstellung wieder montieren, fertig.
Grüße,
Michael
!!!

Hat das Dämpfersetup gut geklappt? Ich hab gehört das bei manchen Nerves das Ventil schlecht zu erreichen ist!? Irgendwas war doch da...
Aber danke schonmal für die Eindrücke! Jetzt halt ichs langsam nimma aus.

OK danke.
Aller letzte Frage, versprochen
Hattest du Gelegenheit das Rad zu wiegen? Was wiegt es ca.?

Der Dämpfer wirgt sicherlich auch nochmal bisschen mehr weil mehr Federweg. Allerdings ist auf unserem ein X0 Schaltwerk anstatt X9 verbaut. Das spart sicher auch nochmal 30g![]()

Hab gerade anhand der roten Karte im Briefkasten festgestellt das mein Canyon wohl gekommen ist. Jetzt hat die Post allerdings schon zu und ich muss bis Montag warten.
Hab übrigens keine Versandbestätigung bekommen. Sonst hätte ich heut morgen in Briefkasten geguckt und dann gleich das Rad von der Post holen können.
Fuer Montag schon Urlaub eingereicht?

Also wollte mich hier abmelden. Hab mein Nerver XC 7.0 Pro gestern abgeholt. Bin von Verarbeitung und den Anbauteilen echt begeistert. Auch ist es wirklich sehr leicht. Die Rahmengrösse ist schon grenzwertig, aber vom Fahren her passt und wenn ich über dem Rahmen steh hau ich mir nix an. So sehr viel Platz ist aber auch nicht mehr. Werds aber behalten, denn wie gesagt, vom Fahren her passts ja super. Bilder gibts heute Abend in der Galerie.
Fein!. Welche Groesse hast du denn genommen und wie gross bist du? Muss ich wohl nachher mal in die Galerie schauen...
Dere miteinander,
mein FRX 9.0 ist heute angekommen!!!
MfG
Astaroth