supasini
Kellameista
ansonsten geht das hier, frag lieber die fahrer der besten bikes der welt![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 132047
gruß ollo![]()
ich würd sogar sagen:
frag lieber die obergeilsten Fahrer vom supertollsten Rad der gesamten megafetten Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten geht das hier, frag lieber die fahrer der besten bikes der welt![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 132047
gruß ollo![]()
ich würd sogar sagen:
frag lieber die obergeilsten Fahrer vom supertollsten Rad der gesamten megafetten Welt
...............by the way, gibt es eigentlich schon LV Bettwäsche, lässt sich bestimmt besser schlafen
Megafette Welt?
Ihr riefet nach dem König?

KÖNIG ????????? was ist mit der Magisterei tztztz kaum die Arbeit geschafft schon gekrönt![]()
![]()
Hä? Seit wann müssen Könige denn gebildet sein?
Wahrscheinlich ist Komposti gerade durchgefallen und hat sich mal eben für ne alternative Laufbahn entschlossen...![]()
ah..........ah jetzt glaube ich, habe ich es , ".......die Arbeit Fertig.........." , natürlich, liegt an meinen Südostkoreanischen Wurzeln
Kennt jemand einen hinsichtlich Liteville gut sortierten Händler im Rhein-Main-Gebiet, wo man verschiedene Rahmengrößen mal life sich draufsetzen kann?
CYCLE PLANET Tel. (06131) 230770
[email protected] http://www.cycleplanet.de
55116 Mainz, Weihergarten 11
(da steht ein L fertig aufgebaut, ein Schrauber hat eines in M; die wollen mir aber immer ne Talas anschnacken..., sehr guter Laden)
Move-Cycles Tel. (02736) 299080
[email protected] http://www.move-cycles.com
57299 Burbach, Freier-Grund-Str. 116
(hier habe ich meins gekauft, sehr guter Schrauber, feiner Laden)
Jörg
Heute schreib ich, morgen druck ich,
übermorgen hol ich dem Alligator3 sein neues LV;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich riesengroßer König der gesamten megafetten Welt bin!

Megafette Welt?
Ihr riefet nach dem König?
Ich hoffe, dass ich das gute Stück morgen in den Druck geben kann.
Gruß
Alex*
Jungs, nach der Lektüre kann man nicht sofort zur Ruhe kommen. Ich muss jetzt noch ein Bier aufmachen - nur zur Beruhigung.
@Komposti: hab ich schon gesacht: gud lack!