syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sogar sagen:

frag lieber die obergeilsten Fahrer vom supertollsten Rad der gesamten megafetten Welt

ganz so fett wollte ich nicht auftragen, nicht das es heißt ............alles LV angefixte :spinner: :spinner: :spinner: ...............by the way, gibt es eigentlich schon LV Bettwäsche, lässt sich bestimmt besser schlafen :D :D

gruß OLvLvO

Hä? Seit wann müssen Könige denn gebildet sein?
Wahrscheinlich ist Komposti gerade durchgefallen und hat sich mal eben für ne alternative Laufbahn entschlossen... :D

Hä? Seit wann müssen Könige denn gebildet sein?
Wahrscheinlich ist Komposti gerade durchgefallen und hat sich mal eben für ne alternative Laufbahn entschlossen... :D

das ist ja das fatale an dem Burschen Schlau und König........... den kriegste nicht mehr so schnell vom Thron ...........aber wer will das schon :daumen:

@ checkb,

wie Fertig ? Du , ich, Komposter, wir alle :D :D ah..........ah jetzt glaube ich, habe ich es , ".......die Arbeit Fertig.........." , natürlich, liegt an meinen Südostkoreanischen Wurzeln;)

Heute schreib ich, morgen druck ich,
übermorgen hol ich dem Alligator3 sein neues LV;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich riesengroßer König der gesamten megafetten Welt bin!

Ich sitze gerade an der letzten Seite der Einleitung. Dann kommt heute Nacht die Schlussbetrachtung dran und jut is!:daumen:

Und dann wird das neue 301 aufgebaut....

Kennt jemand einen hinsichtlich Liteville gut sortierten Händler im Rhein-Main-Gebiet, wo man verschiedene Rahmengrößen mal life sich draufsetzen kann?

CYCLE PLANET Tel. (06131) 230770
[email protected] http://www.cycleplanet.de
55116 Mainz, Weihergarten 11
(da steht ein L fertig aufgebaut, ein Schrauber hat eines in M; die wollen mir aber immer ne Talas anschnacken..., sehr guter Laden)

Move-Cycles Tel. (02736) 299080
[email protected] http://www.move-cycles.com
57299 Burbach, Freier-Grund-Str. 116
(hier habe ich meins gekauft, sehr guter Schrauber, feiner Laden)

Jörg

Servus,

danke euch für die Rückmeldungen. Noch drei mal schlafen, da kommt der Messerundgang der Wahrheit;-))

@Hans: Wann und wo bist Du denn so unterwegs, würde mir das Prachstück gerne mal anschauen und wenn`s gestattet ist mal aufschwingen. Das einzige Liteville das der Dealer meines Vertrauens da hat ist sein eigenes, Größe M und Jahrgang 2005. Woanders werde ich nicht kaufen, das hat er jetzt verdient nach all dem, was er mit mir durchmachen musste;-)) Muss dann wohl bei HiBike mit schlechtem Gewissen ausprobieren...:-/

@Kompostman: Hm, gutes Argument, entspannte Sitzposition ist must have bei dieser Anschaffung. XL klingt dann eher nach passend, hatte ich mir nach Konsultation der Gößentabellen schon fast gedacht, du hast das nochmal bestätigt (danke für den Link noch, hatte ihn aber schon).

Regards,
Pitr

Megafette Welt?
Ihr riefet nach dem König?

wohlan denn: schwinge er fleißig seinen griffel und beachte dabei einige petitessen:
- baue er in das letzte Kapitel (welches meist die Einleitung und/oder die Zusammenfassung ist) nicht zu viele Rechtschreibfehler ein und verteile die Kommata nach den goldenen Regeln des Knechtes Duden,
- lege er kein falsches Zeugnis ab indem er per Zieh-Und-Fallen-Lassen Dinge aus den unendlichen Fischgründen als eigene Zucht ausgibt,
- gebe er alle verwendeten Quellen an und
- mache auch stets die magischen Füßchen und Nötchen.
So wird der glücklichen Vollendung des Elaborates wohl nichts mehr im Wege stehen.

Dies sacht ein Fönigsprüfer, der gerade einen berittenen Boten mit einer Arbeit zum Prüfungsamte gesandt hat, in der diese Nebensächlichkeiten nicht in hinreichendem Maße beachtet wurden - der Schreiber wird wohl mindestens eine Bastonade über sich ergehen lassen müssen, sicher aber eine hochnothpeinliche Befragung vor der heiligen Inquisition.

Man danke Sinus Maximus für seine erlesenen Worthe! Der Scriberling beginnet sogleich mit den Wothen welche den Text abzuschließen gedenken.

Gebet ihm fünf Taler und sage ihm, dass er sich zurückziehen darf.

Eine guthe Nacht!

*Danke Martin, du hast unseren Abend gerettet. Sehr erheiternd. Heute bringe ich noch Einleitung und Schluss zu Ende und dann werden die letzten Fußnoten fertig geschrieben. Ich hoffe, dass ich das gute Stück morgen in den Druck geben kann.

Gruß

Alex*

so all ihr Damen und Herren, stellt ein eure edlen Rösser und gedenkt der guten Nachtruh, auch morgen wird wieder ein Tag voller Freude zu frohlocken und zu preisen eurer edlen Rösser und eurer Heldenhaften Taten, so dann gehabt euch wohl edle LV`ler................ick verpiss mich in 26 Stunden in den Urlaub Geil wa :D :D

gruß ollo

Jungs, nach der Lektüre kann man nicht sofort zur Ruhe kommen. Ich muss jetzt noch ein Bier aufmachen - nur zur Beruhigung.

@Komposti: hab ich schon gesacht: gud lack!

Ich hoffe, dass ich das gute Stück morgen in den Druck geben kann.

Gruß

Alex*

wat heißt hier HOFFEN, bist Du Mutter Teresa und hoffst auf Regen .........ne ne, gehofft wird im Krankenhaus, "hoffentlich komm ich hier wieder raus" drück Dir die Daumen das deine Arbeit von Erfolg gekrönt ist.

Gute Nacht allerseits

Jungs, nach der Lektüre kann man nicht sofort zur Ruhe kommen. Ich muss jetzt noch ein Bier aufmachen - nur zur Beruhigung.

@Komposti: hab ich schon gesacht: gud lack!

eins wird da nicht reichen, hab schon mein 6 Desperados hinter mir und ich denke ich sollte lieber schlafen gehen :D :D

Danke euch für die Glück und Erfolgswünsche. Ich fange jetzt mit dem Schlussteil an. Morgen früh sollte das Ding stehen.

so, da haben wir den alex aber die ganze N8 schön in Ruhe gelassen. Wenn in Druck melde mal Vollzug - und stell das Ding doch mal als pdf hier rein, wollen wir alle lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück