allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@Ara.....
Sonst alles palletti:D ???
Waren einige unangenehme Schwingungen zu ahnen heut Vormittag.....:(

Ja, alles palletti! ;) Hat irgendwie alles zu meiner Müdigkeit gepaßt...

Wenn ich ein Glas Rotwein trinke, macht mich das oft schläfrig. Heute Nacht war ich zu Hause dann hellwach. :rolleyes: Naja, es geht ja wieder Richtung Abend, werde wieder wach. :D
 
auf dem trail, der vom altkönig runter führt und dann (fast) am abzweig zum lippstempel endet, habe ich am letzten sonntag mindestens die scherben von 2,3 0,7l wasserflaschen weggeräumt. waren gut unter laub versteckt und sind mir und meiner freundin nur aufgefallen weil eine große in der sonne kurz aufblitzte.

der lippstempel-trail selbst war von oben (also direkt nach den kurzen steinfeld nach dem turm) bis zum querliegenden baumstamm von quer gelegten ästen übersät. im dem bereich also im moment ein bisschen aufpassen.

edit: nicht sonntag gestern, sondern den davor


Also gestern lagen genau dort, wo so einige Plauscher auf dem Foto stehen noch immer viele Scherben, in den dann folgenden Abwegunggen waren aber nur noch wenige Äste zu beklagen, lediglich ein paar kleine wohl von bikern aufgebaute "Schikanen" waren mit viel Spaß zu nehmen.:lol: :lol: :D :D

Danke Jedem, der unsinnig verteiltes Totholz entfernt oder damit sinnvolle Bauwerke erstellt.;)
 
N'abend, so bin trocken zu Hause angekommen.

Bin heute mal direkt nach Hause, konnte mich nicht motivieren noch über den Taunus zu fahren :D
 

warste zuspät :( da hab ich schon im auto gesessen

jetzt fährt der Kater nicht nur die ganze zeit vor mir rad, jetzt steht er auch noch beim Hibike.hinter der theke :lol: ....dann geht aber da lang wo ich will :D



sehr schön :daumen::daumen:

Endlich mal, wenn ihr da seid, hab` ich ja keine Chance! ;)

du wolltest ja gestern mitfahren :cool:
 
jetzt fährt der Kater nicht nur die ganze zeit vor mir rad, jetzt steht er auch noch beim Hibike.hinter der theke :lol:

..........endlich haben die mal nen motivierten Mitarbeiter.

( Naja den Frank kenn ich nur von einer kleinen Taunustour, nicht aus dem Laden, der wär bestimmt ein guter Mustangverkäufer, wie er so bei Hibike rüberkommt weiß ich ja nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück