allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kater : laß dich bloß nicht von der langsamkeit des seins anstecken ;)
wie oft machsten das jetzt und wann ?

versuch mal den cb zum sponsoring zu bewegen. ist mir damals fürs idrt leider nicht gelungen :(
tschacka, du schaffst das :daumen:
de frank darf natürlich auch mitwirken. wenns am ende nur für die tt2008 reicht ist auch schon top :daumen:

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
jetzt fährt der Kater nicht nur die ganze zeit vor mir rad, jetzt steht er auch noch beim Hibike.hinter der theke :lol:

..........endlich haben die mal nen motivierten Mitarbeiter.

( Naja den Frank kenn ich nur von einer kleinen Taunustour, nicht aus dem Laden, der wär bestimmt ein guter Mustangverkäufer, wie er so bei Hibike rüberkommt weiß ich ja nicht)

Was veranlaßt Dich zu Deinem Betrag?

@kater : laß dich bloß nicht von der langsamkeit des seins anstecken ;)
wie oft machsten das jetzt und wann ?
Langsamkeit war heute nicht. Erst war zwar nicht viel los, danach aber um so mehr. Und da der Laden sehr viele unterschiedliche Lagerorte hat, war ich heute ziemlich viel unterwegs. Bin jetzt ziemlich platt, aber sehr zufrieden mit meinem ersten Tag :) . Hat gut geklappt, lauter nette Mitarbeiter, aber ein bißchen Einarbeitungszeit werd ich noch brauchen. Der Frank wird wissen, was ich meine, wenn mir ref, bri, hnd, ebd, ... durch den Kopf schwirrt. ;)
Bin demnächst regelmäßig montags 12 bis ca. 18 Uhr und freitags ab 16 Uhr dort anzutreffen.

gibs nur en prob der hat da noch nich mal en nest.... der hockt aufm dachbalken un naja ka*** ab blödes vieh bäää

un wenn du da hoch willst.... also ich weiß ja nicht, du bist doch auch so ener der mit gewissenhöhen en problem hat... un dieser balken is verdammt weit oben ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück