allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
das gehört doch zur allgemeinbildung in den Jahrgängen, zu welchen gehörtst du eugentlich ?

und Aufrüstung 2x 20w wird der Endausbau sein unter Laborbedingenen funkt schon muss es jetzt nur noch in ein Gehäuse

:daumen: mit was werden sie befeuert?

Natürlich zum besten! War `ne rhethorische Frage, oder? ;) :lol:

Baby, baby, I don't wanna leave you,

Hab mir gerade mal die Lokalforenstatistik angesehen.

Ist euch eigentlich klar, daß der Plauscherthred mit seinen über 38.000 Beiträgen mehr als die Hälfte der Gesamtbeiträge des gesamten Ffm-Forum ausmacht und damit dafür sorgt, daß das Ffm-Forum die meisten Beiträge aller Regionalforen überhaupt hat? :eek: Echtes Monster, dieser Thread ;)
An Themen gibt es anderswo allerdings doch mehr. ;)

Hab mir gerade mal die Lokalforenstatistik angesehen.

Ist euch eigentlich klar, daß der Plauscherthred mit seinen über 38.000 Beiträgen mehr als die Hälfte der Gesamtbeiträge des gesamten Ffm-Forum ausmacht und damit dafür sorgt, daß das Ffm-Forum die meisten Beiträge aller Regionalforen überhaupt hat? :eek: Echtes Monster, dieser Thread ;)
An Themen gibt es anderswo allerdings doch mehr. ;)

wie oder wo kann man das sehen?

Morgen zusammen.
Brrr, ist das schattig da draußen.
Und da ich auch Tür und Fenster aufhatte, könnten hier drinnen auch ein paar Grad mehr nicht schaden.

Bis heute abend in alter Frische.

si, mir gehts zumindest nicht mehr so dreckig wie gestern abend. da hatte ich kopf und gliederschmerzen und erhöhte temperatur. ich denk ich ruh mich heut abend lieber aus als mit euh durch den wald zu rasen :heul::kotz: auch wenns schwerfallen wird.:(

:daumen: Würde ich Dir auch empfehlen :daumen:

Brrhhh war das heute frisch auf dem Bike :eek:

@Maggo: Du wolltest mir noch den Link zu einem alten Zwiegespräch hier im Forum schicken - Du weisst schon, worüber wir am So. auf dem Trail zum NFH geredet haben :)

gude moin ihr plauscher,

ich bin gestern den halben tag im regen rad gefahren und habe private post gespielt, danach ein vollbad mit eukalyptusöl genommen und mir gehts prächtig. eben gerade wäsche aufgehängt und das thermometer zeigte 6°... es ist einfach die falsche jahreszeit für die kälte, das kann man nicht anders sagen. lasst es euch trotzdem gut gehen und viel spass beim a*******.

Was iss den hier heute los ????
s045.gif

seit fast zwei Stunden totenstill hier bei den plauchschern
s045.gif

Maggo hast du die anderen angesteckt ?
s010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück