Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

am Samstag feiert der RKV (Rad und Kraftfahrer Verein Böblingen) sein Sommerfest. Vom Berreich Mountainbike starten wir ab 16.00 h eine Tour. (Dauer ca. 2 Stunden, Km ca. 20. ) anschließend können wir noch über unsere Bahn rollen oder springen, Würstle essen und ein Bier trinken.
Im Vordergund soll das gemütlich beisammensein und kennenlernen stehen.

Selbstverständlich sind auch alle "hier nur mitleser" eingeladen einmal aus ihrer Anonymität zu treten und mit zu fahren.

Der RKV befindet sich im Röhrer Weg hinter der Pizzaria Da Gianni (Richtung Jugendfarm)

Wer Interesse hat bitte kurz Posten damit wir ggf. noch warten wenn jemand fehlt.

Grüsse und Kette rechts
Holk

Hallo zusammen,

aus der Tour heute wird wohl nicht, ich hab mich erkältet und wenn die Nase scheller läuft als ich fahren kann......

Werde trotzdem kurz zum RKV gehen, wäre schön wenn man sich trotzdem trifft.

Greetz Holk

hi,
so, nach 30h wach gibt's hier wenigstens noch drei meiner Werke von heute ;) (F11 könnte wieder helfen)

IMG_0022c.jpg

IMG_0040c.jpg

IMG_0050c.jpg

Gute Nacht

ja war nen schöner tag gestern in todnau zum glück hat auch noch das wetter gehalten! hat spaß gemacht!:)

die bilder sind klasse! :daumen:
da kann wohl einer mit der kamera umgehen! hehe!

@koeni
sorry nochmal für den chrash am ende der strecke zum glück war noch die holzrampe zwischen uns!wollt dich nich erschrecken!;)

@Dan
Ja, das war schon n bissel erschreckend :) , aber das Teil könnten sie auch ruhig woanders hinstellen...

2 tage eurobike, ergiebig, aber eigentlich nix, was sich zum fotografieren lohnt...
2,5 tage südtirol, und da fand sich dieser naturanlieger, der leider auf dem bild nur halb so schön rauskommt wie in echt...die restlichen ca. 60km abfahrt heute und gestern waren auch nicht so ohne:daumen:
DSC000657.JPG

Hm, was soll ich sagen... auf der Eurobike waren wieder soo viele Bikeverschönerungen zu finden, daß man hunderte Euros ins Bike pumpen könnte... und das schlimme ist, daß es nicht mal ein schlechtes Gewissen hervorrufen würde :D.

Das Liteville 901 wird was für meine 66 :daumen:.

Gruß guddn.

Hallo zusammen,
bin neu in Stuttgart und würde in den nächsten Tagen gerne per Rad die Wälder erkunden?
Will jemand mitkommen?

viele Grüße
Patrick

Hallo,
hab seit MOntag mächtig Probleme mit den Knie´n.
Wie es aussieht, werde ich diese Woche passen müssen. MAl sehen was der Azt heute sagt :heul:
Nächste Woche gerne wieder.

Hey Steppenwolf,

dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung und viel Glück beim Artzt.:daumen:
Wetter ist ja eh eher bescheiden. Werde gleich trotzdem eine kleine Runde drehen...

MfG
Patrick

Hallo zusammen,
bin neu in Stuttgart und würde in den nächsten Tagen gerne per Rad die Wälder erkunden?
Will jemand mitkommen?

viele Grüße
Patrick

Hallo,

kommst du aus Inden und wohnst jetzt in Altdorf bei BB-Holzgerlingen?

wenn ich am WE zeit hab und das wetter taugt werd ich mal den sonntag für ne runde im wald anpeilen.

Und?
Wat is?

Wünsche schonmal Beste Genesung

Erstmal nix schlimmes! Also kein Meniskus oder sowas :daumen:
Es sind wohl die Sehenansätze gereizt. Sollte sich hoffentlich bald geben. Werde mir erstmal was hemmendes einwerfen. Hoffentlich isses bis zum We so, dass ich fahren kann.

Wie ist Albstadt bei dem Wetter? Also ich geh mal davon aus, dass es SAmstag nicht regnet.

Erstmal nix schlimmes! Also kein Meniskus oder sowas :daumen:
Es sind wohl die Sehenansätze gereizt. Sollte sich hoffentlich bald geben. Werde mir erstmal was hemmendes einwerfen. Hoffentlich isses bis zum We so, dass ich fahren kann.

Wie ist Albstadt bei dem Wetter? Also ich geh mal davon aus, dass es SAmstag nicht regnet.
Weis nicht, wie hier das Wetter ist/war, bin vorhin gerade in Stuttgart gelandet, da war es schon dunkel? :D

Hallo,

kommst du aus Inden und wohnst jetzt in Altdorf bei BB-Holzgerlingen?

wenn ich am WE zeit hab und das wetter taugt werd ich mal den sonntag für ne runde im wald anpeilen.

Komme aus 52459 Inden/Altdorf und wohne jetzt in Stuttgart Bad Cannstatt 70372!:daumen:

Würde also gerne von Bad Cannstatt starten. Habe schon einen Interessenten für Sonntag aus dem Studi.vz MTB Forum.
Der Kommt aus Ludwigsburg!

Also, geht Sonntag klar?:cool:

Viele Grüße
Patrick

Komme aus 52459 Inden/Altdorf und wohne jetzt in Stuttgart Bad Cannstatt 70372!:daumen:

Würde also gerne von Bad Cannstatt starten. Habe schon einen Interessenten für Sonntag aus dem Studi.vz MTB Forum.
Der Kommt aus Ludwigsburg!

Also, geht Sonntag klar?:cool:

Viele Grüße
Patrick

also, wenn ich am sonntag wirklich zeit hab (wird sich erst samstag entscheiden), fahr ich nicht max. entfernung durch die ganze stadt nur um ne runde zu biken.

wir könnten uns auf neutralem boden an der uni in vaihingen treffen.

von bad cannstadt fällt mir auch nur der kappelberg/schurwald ein. und wenn ich dahin will fahr ich gleich mit dem auto nach rommelshausen an die dirtbahn

Guten Morgen die Herren,

ich hab noch eine Woche Nachtschicht zu leisten und würde dann mal gern nach Oberammergau oder Lac Blanc(Sofern ich mein Hinterrad fertig bekomme:) ). Oberammergau hat zwar momentan wegen Schnee zu, aber die machen vielleicht nochmal auf. Hat jemand Bock mich zu begleiten?
Am Besrten wär halt unter der Woche

Guten Morgen die Herren,

ich hab noch eine Woche Nachtschicht zu leisten und würde dann mal gern nach Oberammergau oder Lac Blanc(Sofern ich mein Hinterrad fertig bekomme:) ). Oberammergau hat zwar momentan wegen Schnee zu, aber die machen vielleicht nochmal auf. Hat jemand Bock mich zu begleiten?
Am Besrten wär halt unter der Woche
Ich,
wenn wir uns rechtzeitig absprechen, geht es auch unter der Woche.

Korregdem :)
Der Basti kommt wahrscheinlich auch mit, dann können wir zu dritt fahren und alles wird gut :daumen:.
Muss auch nicht zwingend OAgau sein, oder Lac Blanc. Sind halt 2 Parks, die ich gern mal noch gesehn hätte...
Können auch nach Schladming oder Wagrain ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück