Wieviele WPP gibts für dort essen![]()
Das ist so gut, da musste welche abgeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele WPP gibts für dort essen![]()

Hab auch so ein heißes KöpfchenD )
![]()
Drücke auch Dir die Daumen, dass da nichts im Anmarsch ist!Wieviele WPP gibts für dort essen![]()

) machen, gute Nacht ihr Leutz 
gute Heimreise Gerd.
Ich werd mich mal ins Bettchen (ab morgen dann Bett - 1,4m) machen, gute Nacht ihr Leutz
![]()

... ab morgen dann Bett - 1,4m) ...

wunderbar in höchst ist um einiges wunderbarer als der neue ableger in eppstein![]()
Oh - wusste ich noch gar nichts von 
...........
Ich werd mich mal ins Bettchen (ab morgen dann Bett - 1,4m) machen, gute Nacht ihr Leutz
![]()
Hat man gemerkt. Wenn das nur die dekadente Ernährung gewesen wäre, hätt´s mich schwer gewundert. Wünsche eine gute Besserung!!!Hab auch so ein heißes KöpfchenD )
![]()
Hat man gemerkt. Wenn das nur die dekadente Ernährung gewesen wäre, hätt´s mich schwer gewundert. Wünsche eine gute Besserung!!!

So, auch wieder zurück von GC. Leider heute das falsche Bike dabei gehabt. Morgen kommt da doofe Hinterrad zum Händler.
Ich langweile mich ganz und gar nicht im Büro! Bin ich jetzt kein Plauscher mehr?![]()
Oh - wusste ich noch gar nichts von
![]()
warst du bis um 2200 im buero ???
...
*kopfnick*
du bist crazy 

du bist crazy
wie siehts am WE aus holen wir da unsere mittwochsrunde nach ? und da mit dem gerippten steht auch noch aus..ok ich fahr auch![]()
Am liebsten würde ich wieder ab Sonntag Mittag fahren. 
Was hat es denn, dass Hinterrad?
das mit dem Gerippten ist gebongt! Das mit dem Fahren wird noch disputiert.Am liebsten würde ich wieder ab Sonntag Mittag fahren.
![]()
Sonntag Mittag wäre für mich auch OK. Wir könnten ja mal wieder an der HM losdüsen.
Geht nur, wenn ich einen Chauffeur hätte. Und so weit ich weiß, können die üblichen Verdächtigen am Sonntag nicht.