allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bigamie is aber verboten ;)

so, ich fahr mit jetzt ne Holz-Latte und n Holz-Brett kaufen...

das ist polygamie und ist nicht verboten.
Nur beim Heiraten dürfte es probleme geben, aber ansonsten herrscht Narrenfreiheit in Deutschland.
Ich fahre heute nicht, bin nicht fit und etwas platt.
Morgen aber werde ich fahren, aber eher langsam und weniger TRail.

so, bin wieder da... auffrischende feuchtigkeit, aber irgendwie auch egal, wenn man erst mal warmgefahren ist. danke dem der rund um den w-stein die trails gepflegt hat, ich kam zwar auch mit den stämmen zurecht, aber freie fahrt ohne hindernisse ist auch nett.... unterwegs: ca. 4 h, davon reine fahrzeit: 3 h, trailanteil ca. 75% bergauf wie bergab.... ach ja und nass wars.

d020.gif
Dann will ich mal nicht so sein.......*guggganzstreng*

soweit alles bestens
Spurverbreiterung und Comfortfahrwerk sind schon so gut wie fertig :D muss nochmal zum Obi längere Stossstangen und Radaufhängungen kaufen :p (symbolisch für Teile am Bett)
Vergess die Spiegel nicht. :D

DAS hat mit dem Kopf nichts zu tun
nur 2 frauene reden bedeutsam mehr als eine ,--> DAS hat was mit dem Kopf zu tun :D
Dann schalteste eben auf Durchzug. Das mußt Du sowieso irgendwann mal lernen. Was sag ich da. :confused:

ne das trek ist top. Aber mir ist momentan nicht gut, war eine harte Woche,
heute musste ich schon um 7.30 aufstehen, morgen wird auch recht früh da bring ich es echt nicht mehr...
Sehr harte Woche....:rolleyes: ;)

Während hier alle gerade ihr Rad ausführen, mach ich mal "Vergangenheitsbewältigung".
Apropos: Wo ist eigentlich die Ratte? :confused:
Hier.
Keine Sorge, ab und an reingucken kann ich mir nicht verkneifen. Was würd ich den ganzen Tag ohne Euch auch machen? :D
fürs abspülen und bier holen und :lol::cool::D oder hast du noch ne andere idee:D
:aufreg: :eek: :spinner:
Ich merke gerade, dass wird zu kompliziert! -> Männerabend :D
:eek: :heul:
Ich seh schon, brauch ich also keine schlechtes Gewissen haben, Euch am Wochenende alleine zu lassen. ;)

Wie isset denn nu' mit Sonntag? Ich weiß ich weiß, ist noch viel Zeit, aber die Entscheidungsprozesse hier dauern ja manchmal etwas länger... :D

Wir können dann ja gleich 'ne Sammelbüchse rumgehen lassen, damit der arme Gerd endlich mal wieder zu 'nem neuen Auto kommt. :lol: :lol: :lol:

also ich hätt ja mal , wie schon gesagt lust euch die idsteiner gegend zu zeigen....
--> sehr leicht erreichbar mit der S2 bis niedernhausen... da würde de crazy un ich euch abholen ;) un wies gesagt lockere runde vllt auch harte ( wie ihr wollt) durchn idsteiner taunus

so, bin wieder da... auffrischende feuchtigkeit, aber irgendwie auch egal, wenn man erst mal warmgefahren ist. danke dem der rund um den w-stein die trails gepflegt hat, ich kam zwar auch mit den stämmen zurecht, aber freie fahrt ohne hindernisse ist auch nett.... unterwegs: ca. 4 h, davon reine fahrzeit: 3 h, trailanteil ca. 75% bergauf wie bergab.... ach ja und nass wars.
Hi Ho war heute mit Kilian, Daniel und Peter am Fuchstanz, Altkönig, Herzberg, Lipstempel, Sandplacken und und unterwegs.
Es war zwischenzeitlich Aquarium aber dann am späten abend super Wetter, so daß ich dann noch bis kurz vor 20 Uhr unterwegs war.

War klasse.!

Mit dem Wegräumen von so allerlei Scheißdreck bin ich morgens, wenn es mir allzusehr stinkt ganz gut ausgelastet,
Ärgerlich ist, daß der Kram so häufig am Folgetag wieder da liegt:mad:

Aber mit Flow macht es doch eideutig mehr Spaß auf dem Trail:D

@All GN8 - Ich gehe jetzt ins Bett :daumen:

@Gerd

Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen - war echt ein sehr netter Abend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück