Bigamie is aber verboten 
so, ich fahr mit jetzt ne Holz-Latte und n Holz-Brett kaufen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mist, mir ist gerade `nen Server abgeschmiert...![]()
Bigamie is aber verboten

Morgen aber werde ich fahren, aber eher langsam und weniger Trail.
haste angst um dein trek??
heute musste ich schon um 7.30 aufstehen.....
das ist echt verdammt heftig.heute musste ich schon um 7.30 aufstehen, morgen wird auch recht früh da bring ich es echt nicht mehr...
![]()
![]()
![]()
das ist echt verdammt heftig.
bin ich hier im falsche film

wir nicht......der arkonis...........ich steh früh auf, auch wenn ich nicht muss![]()

gleich mal einen aussuchen falls der jetzige bricht![]()

Dann will ich mal nicht so sein.......*guggganzstreng*
Vergess die Spiegel nicht.soweit alles bestens
Spurverbreiterung und Comfortfahrwerk sind schon so gut wie fertigmuss nochmal zum Obi längere Stossstangen und Radaufhängungen kaufen
(symbolisch für Teile am Bett)

Dann schalteste eben auf Durchzug. Das mußt Du sowieso irgendwann mal lernen. Was sag ich da.DAS hat mit dem Kopf nichts zu tun
nur 2 frauene reden bedeutsam mehr als eine ,--> DAS hat was mit dem Kopf zu tun![]()
Sehr harte Woche....ne das trek ist top. Aber mir ist momentan nicht gut, war eine harte Woche,
heute musste ich schon um 7.30 aufstehen, morgen wird auch recht früh da bring ich es echt nicht mehr...

Hier.Apropos: Wo ist eigentlich die Ratte?![]()

fürs abspülen und bier holen undoder hast du noch ne andere idee
![]()
Ich merke gerade, dass wird zu kompliziert! -> Männerabend![]()

tut er nicht, iss ja nicht von canyon.![]()
stimmt.. hab ja kein ,,versenderbike,,

un wies gesagt lockere runde vllt auch harte ( wie ihr wollt) durchn idsteiner taunustut er nicht, iss ja nicht von canyon.![]()
frag dazu auch mal den iggi.

Dann schalteste eben auf Durchzug. Das mußt Du sowieso irgendwann mal lernen. Was sag ich da.![]()

Hi Ho war heute mit Kilian, Daniel und Peter am Fuchstanz, Altkönig, Herzberg, Lipstempel, Sandplacken und und unterwegs.so, bin wieder da... auffrischende feuchtigkeit, aber irgendwie auch egal, wenn man erst mal warmgefahren ist. danke dem der rund um den w-stein die trails gepflegt hat, ich kam zwar auch mit den stämmen zurecht, aber freie fahrt ohne hindernisse ist auch nett.... unterwegs: ca. 4 h, davon reine fahrzeit: 3 h, trailanteil ca. 75% bergauf wie bergab.... ach ja und nass wars.