allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
aber Du hast doch gar keinen cross country renner :confused:
Ich hab nen schönen :love: neuen Trail :love: gefunden.

Zeig ich Dir mal - Gardasee light im Taunusrand nur 80 hm runter, aber vom Feinsten.

Kili und ich haben den am Sonntag gleich mehrmals...........:D :lol:
Kann den jetzt morgens in meiner Runde integrieren.:D :p naja is ja weit weg von mtk aber so hat des auch seine Vorteile;)

Hallo zusammen,
.............................mit euch allen???
:daumen:;) so seh ichs auch (wenn ich nur Zeit hätte:rolleyes:).

Unter der Woche wird's nix mit mir.... Monatsabschluß, eine wichtige (tageslange) Sitzung und drei Geburtstage diese Woche (der erste morgen) in der Familie ... .

Allenfalls am Samstag nachmittag bis 17:00 oder Sonntag morgen (so ab 08:00 bis 12:00) wäre vllt. was machbar; wobei ich den Altkönig und den Weg am Hubbel vorbei bevorzugen würde (wobei es mir nicht um den Hubbel als solchen geht).
Schaun mer mal ...

Ich hab nen schönen :love: neuen Trail :love: gefunden.

Zeig ich Dir mal - Gardasee light im Taunusrand nur 80 hm runter, aber vom Feinsten.

Kili und ich haben den am Sonntag gleich mehrmals...........:D :lol:
Kann den jetzt morgens in meiner Runde integrieren.:D :p naja is ja weit weg von mtk aber so hat des auch seine Vorteile;)
Erst nass machen und dann herrlich ungongred ... ich kann Maggo nur zustimmen :daumen:

So bin zurück, konnte es natürlich nicht lassen und habe doch noch eine volle Runde über den Staufen mit Mannstein-Trail und Spitzkehren gedreht. War alles feucht aber fahrbar. Hab' auf dem Mannstrein-Trail im Auslauf quergestanden :D

Zum Schluss war es stockefinster, hatte aber keinen Bock auf den letzten Metern noch das Licht dranzumachen ...

Hallo zusammen,

:daumen:;) so seh ichs auch (wenn ich nur Zeit hätte:rolleyes:).

Unter der Woche wird's nix mit mir.... Monatsabschluß, eine wichtige (tageslange) Sitzung und drei Geburtstage diese Woche (der erste morgen) in der Familie ... .

Allenfalls am Samstag nachmittag bis 17:00 oder Sonntag morgen (so ab 08:00 bis 12:00) wäre vllt. was machbar; wobei ich den Altkönig und den Weg am Hubbel vorbei bevorzugen würde (wobei es mir nicht um den Hubbel als solchen geht).
Schaun mer mal ...

So. wär ich evtl dabei, wenn dann aber ganz früh, oder halt noch früher und Frühstück zum Sonnenaufgang aufm Alden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück