Maggo

i want to go to riu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier scheint gerade die Sonne! Wieso sitze ich nicht auf dem Rad und fahre Richtung Badewanne???![]()
Lügner, in ST hast de geprahlt das Du nicht gebremst hat....
ich nehme an, da du ar****** musst![]()
das licht draussen ist der hammer, wieso sitze ich nicht völlisch reläggst aufm alten, den sattel schon unten die jacke schon an und dann runter????.............................mit euch allen???
und die 115 kg sind auch so ne Sache![]()
Hi zusamme also auf der Rapage gibt es Leute die 20 m Sprünge mit der Felge machen und die sieht auf nem Bike ungefähr so aus und hält wirklich.
bild
.........und mit gelben Felgen scheint auf dem trail immer die sonne ...........
Ich hab nen schönenaber Du hast doch gar keinen cross country renner![]()
naja is ja weit weg von mtk aber so hat des auch seine Vorteile![]()
.............................mit euch allen???
@ Lugga netter Bericht für die Freeridefraktion
http://video.google.ca/videoplay?doc...63787&hl=en-CA
zufinden im Singletrailfred![]()
aber nur wenn entweder meine arme nicht mehr wollten oder du gerufen hast DOWNHILL![]()
Erst nass machen und dann herrlich ungongred ... ich kann Maggo nur zustimmenIch hab nen schönenneuen Trail
gefunden.
Zeig ich Dir mal - Gardasee light im Taunusrand nur 80 hm runter, aber vom Feinsten.
Kili und ich haben den am Sonntag gleich mehrmals...........![]()
![]()
Kann den jetzt morgens in meiner Runde integrieren.![]()
naja is ja weit weg von mtk aber so hat des auch seine Vorteile
![]()
Hi zusamme also auf der Rapage gibt es Leute die 20 m Sprünge mit der Felge machen und die sieht auf nem Bike ungefähr so aus und hält wirklich.![]()
Hallo zusammen,
so seh ichs auch (wenn ich nur Zeit hätte
).
Unter der Woche wird's nix mit mir.... Monatsabschluß, eine wichtige (tageslange) Sitzung und drei Geburtstage diese Woche (der erste morgen) in der Familie ... .
Allenfalls am Samstag nachmittag bis 17:00 oder Sonntag morgen (so ab 08:00 bis 12:00) wäre vllt. was machbar; wobei ich den Altkönig und den Weg am Hubbel vorbei bevorzugen würde (wobei es mir nicht um den Hubbel als solchen geht).
Schaun mer mal ...
Der Link funkst net!
Bin aber auch ein blödi ... bin ja auch fast blond![]()
versuchs mal
http://video.google.ca/videoplay?docid=1220916254177863787&hl=en-CA
jetzt funkst! un des is genau des was mit spaßmacht....goil
Dann musst du mal Schweiz buchen![]()