Ei, regnets auch bei Dir in der Gegend?
jo, doofes wetter...ich wäre gerne noch mal ne runde in ST - auf dem 2er oder so *träum*
mittlerweile sind meine arme auch wieder in ordnung.
ach hab ich schon gesagt das ich nen neuen laufradsatz brauche?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei, regnets auch bei Dir in der Gegend?
...
ach hab ich schon gesagt das ich nen neuen laufradsatz brauche?![]()
Ächz....Stöhn...
Weiß jemand, wo man im Netz günstig ein paar neue Beine bestellen kann? Nach der Tour gestern kann ich die alten wegschmeißen.![]()
was genau ist denn mit Deinem alten passiert?
ach das hinterrad ist ziemlich hinüber. einzelne speichen sind super locker können aber laut werkstatt nicht festgezogen werden, weil sonst 8er drin...naja muss
halt doch bald was stabileres bei...
ich sagte stabilerhabe mir sagen lassen das es bei mir panzer wohl nur eine einigermaßen bezahlbare felge gibt -> http://www.bike-discount.de/shop/k448/a690/deemax_ust.html
ich sagte stabilerhabe mir sagen lassen das es bei mir panzer wohl nur eine einigermaßen bezahlbare felge gibt -> http://www.bike-discount.de/shop/k448/a690/deemax_ust.html
die hab ich doch gesucht!!![]()
hab se aber net gefunden hab ich halt mal die gepostet
aber bezahlbar![]()
![]()
![]()
![]()
??
ha, ha, ha, Du willst die doch nur wegen der Farbe!!!![]()
![]()
![]()
nee eigentlich wollte ich die ganze zeit braune spank subrosa - aber die sollen nicht so gut halten und die garantie von mavic wäre wohl der hammer...
aber Du hast doch gar keinen cross country renner![]()
nee eigentlich wollte ich die ganze zeit braune spank subrosa - aber die sollen nicht so gut halten und die garantie von mavic wäre wohl der hammer...
Ich hatte gestern mal wieder ein aha-Erlebnis, als sich ein Ast doppelter Daumenstärke in mein Hinterrad verirrte, das Rad blockierte, hinterher aber nichts zu sehen war!=> Ich bin mit meinem neuen LRS immer noch sehr zufrieden! Allerdings habe ich auch nicht ganz Dein Gewicht und mache auch nicht so einen Blödsinn.
![]()
?? du sprichst in rätseln
Hab die Anzeige nochmal rauskopiert:
Der bombensichere Laufradsatz für die Downhillsüchtigen !!! BIKE Test 07/2003: SEHR GUT !!!
Ausschließlich an Cross-Country-Racing-Mountainbikes mit Scheibenbremsen zu verwenden !!!Gewicht (ohne Schnellspanner): vorne 1119 g, hinten 1328 g
Gerade, runde Edelstahlspeichen 2,3-2,0 mm doppel-dickend mit selbstsichernden Speichenippeln und Spezial-Speichenösen
Vorderrad dreifach gekreuzt eingespeicht, Hinterrad dreifach gekreuzt eingespeicht
Für Reifenbreiten von 2,0 bis 2,8 Zoll
Mavic empfiehlt die Einhaltung des Gesamtgewichts von Fahrer und seiner Ausrüstung (ohne Fahrrad): 115kg !!!
Modelljahr: 2007
und die 115 kg sind auch so ne Sache![]()
ich und blödsinn? nein, niemals nicht. bin viel zu unsportlich zum blödsinn machen...bin quasi ein bergabbremser![]()
![]()
nicht so einen Blödsin.NEEIIIN
GErd macht kein blödsinn![]()
ja nee, schon klar!...
@gerd - ich und blödsinn? nein, niemals nicht. bin viel zu unsportlich zum blödsinn machen...bin quasi ein bergabbremser![]()
![]()
Lügner, in ST hast de geprahlt das Du nicht gebremst hat....