allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ächz....Stöhn...

Weiß jemand, wo man im Netz günstig ein paar neue Beine bestellen kann? Nach der Tour gestern kann ich die alten wegschmeißen. :(

erst mal hallo
des mit den beinen...
wie ich gestern schion losgefahren bin war da schon son komisches gefühl... irgent eins was ich das letzte mal nicht hatte.....
aber heut merk ich schon das ich was gefahren bin :eek: :D
hält sich aber noch in grenzen ;)

was ich grad mal so richtig spüre sind meine beiden Kniee :heul:
so mit kurzen hosen beim vollyball aufm hallenboden aufn knien rumrutschen

dat tut net so unbedingt gut:rolleyes: :heul:

nee eigentlich wollte ich die ganze zeit braune spank subrosa - aber die sollen nicht so gut halten und die garantie von mavic wäre wohl der hammer...

Ich hatte gestern mal wieder ein aha-Erlebnis, als sich ein Ast doppelter Daumenstärke in mein Hinterrad verirrte, das Rad blockierte, hinterher aber nichts zu sehen war! :) => Ich bin mit meinem neuen LRS immer noch sehr zufrieden! Allerdings habe ich auch nicht ganz Dein Gewicht und mache auch nicht so einen Blödsinn. ;)

Ich hatte gestern mal wieder ein aha-Erlebnis, als sich ein Ast doppelter Daumenstärke in mein Hinterrad verirrte, das Rad blockierte, hinterher aber nichts zu sehen war! :) => Ich bin mit meinem neuen LRS immer noch sehr zufrieden! Allerdings habe ich auch nicht ganz Dein Gewicht und mache auch nicht so einen Blödsinn. ;)

NEEIIIN
GErd macht kein blödsinn :lol:

?? du sprichst in rätseln

Hab die Anzeige nochmal rauskopiert:

Der bombensichere Laufradsatz für die Downhillsüchtigen !!! BIKE Test 07/2003: SEHR GUT !!!

Ausschließlich an Cross-Country-Racing-Mountainbikes mit Scheibenbremsen zu verwenden !!!Gewicht (ohne Schnellspanner): vorne 1119 g, hinten 1328 g
Gerade, runde Edelstahlspeichen 2,3-2,0 mm doppel-dickend mit selbstsichernden Speichenippeln und Spezial-Speichenösen
Vorderrad dreifach gekreuzt eingespeicht, Hinterrad dreifach gekreuzt eingespeicht
Für Reifenbreiten von 2,0 bis 2,8 Zoll
Mavic empfiehlt die Einhaltung des Gesamtgewichts von Fahrer und seiner Ausrüstung (ohne Fahrrad): 115kg !!!

Modelljahr: 2007

Hab die Anzeige nochmal rauskopiert:

Der bombensichere Laufradsatz für die Downhillsüchtigen !!! BIKE Test 07/2003: SEHR GUT !!!

Ausschließlich an Cross-Country-Racing-Mountainbikes mit Scheibenbremsen zu verwenden !!!Gewicht (ohne Schnellspanner): vorne 1119 g, hinten 1328 g
Gerade, runde Edelstahlspeichen 2,3-2,0 mm doppel-dickend mit selbstsichernden Speichenippeln und Spezial-Speichenösen
Vorderrad dreifach gekreuzt eingespeicht, Hinterrad dreifach gekreuzt eingespeicht
Für Reifenbreiten von 2,0 bis 2,8 Zoll
Mavic empfiehlt die Einhaltung des Gesamtgewichts von Fahrer und seiner Ausrüstung (ohne Fahrrad): 115kg !!!

Modelljahr: 2007

und die 115 kg sind auch so ne Sache :lol:

das licht draussen ist der hammer, wieso sitze ich nicht völlisch reläggst aufm alten, den sattel schon unten die jacke schon an und dann runter????.............................mit euch allen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück