allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Kein Witz: heute Nacht hatte ich einen Alptraum, dass mich beim Biken einer von der Seite umsäbelt. Interessanterweise war es der Peter, obwohl der Gerd mich gestern ständig von allen Seiten geschnitten hat. Könnte man jetzt bestimmt tiefen-(bzw. küchen-)psychologisch auf das Schönste ausdeuten.

Warnung

Mal kurz in die Runde, bin irgendwann (um den 20 Okt) in Frankfurt, würde mich dann gerne mal auf eine Runde mitfahren einladen.
Bin jedoch eher gemütlich Fahrer und möchte kein blaues Band auf den Feldberg gewinnen.

An den Kommentaren merkst Du schon, dass wir gerne plauschen! ;) Und das nicht nur hier im Forum, sondern "manchmal" auch auf dem Bike. Ich empfehle Dir außer dem Bike, auch noch ein ein Paar Oropax mit zu nehmen! :lol: Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte? Naja, dass wir unsere Geschwindigkeit nach dem Langsamsten richten. :daumen:

Bist Du nur den Samstag, oder auch den folgenden Sonntag hier?

An den Kommentaren merkst Du schon, dass wir gerne plauschen! ;) Und das nicht nur hier im Forum, sondern "manchmal" auch auf dem Bike. Ich empfehle Dir außer dem Bike, auch noch ein ein Paar Oropax mit zu nehmen! :lol: Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte? Naja, dass wir unsere Geschwindigkeit nach dem Langsamsten richten. :daumen:

Bist Du nur den Samstag, oder auch den folgenden Sonntag hier?

Werde wohl Freitags anreisen und das WE bleiben denke mal bis so Mittwoch oder so. Mein Radl muss nochmal zum Ex-Velohändler meines Vertrauens :D
Naja und dann noch mal meine Eltern besuchen und evtl noch ne Freundin in Osnabrück. Aber frag jetzt bloss nich wie ichdas alles unter einen Hut bringen möchte :lol: Cut a long story short, ich bin aufjedenfall Sa und So in Frankfurt, das We darauf im Saarland und dann könnte ich auch mal interesse an KH haben ...... aber siehe oben .... :confused:

Similarities Between Biking and S**:
It's easy to make mistakes when mounting under the influence of alcohol.

Hab übrigens im Urlaub versucht unter Einfluß von Jagertee zu fahren, es war der Tag an dem es geschneit hat. Anschließend ging es noch weiter bergauf. Ich werd das hier nicht weiter vertiefen...:D :lol:

...beim boarden is es besser ;)

Ja, ja, gib doch zu: Du brauchst den Dienstag noch als Erholung vom Sonntag! ;) :lol:

Schade! Dann aber Do., oder So., oder so. :)

so wie ich mich grade fühle ...ja könnte sein

aber spätestens SO bin ich wieder dabei ...bis dahin können wir uns ja aschon mal überlegen wo wir da hinfahren, wahltho ist ja nicht da.

hoffentlich iss bald feierabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück