Warnung
Mal kurz in die Runde, bin irgendwann (um den 20 Okt) in Frankfurt, würde mich dann gerne mal auf eine Runde mitfahren einladen.
Bin jedoch eher gemütlich Fahrer und möchte kein blaues Band auf den Feldberg gewinnen.
Das wird lustig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warnung
Mal kurz in die Runde, bin irgendwann (um den 20 Okt) in Frankfurt, würde mich dann gerne mal auf eine Runde mitfahren einladen.
Bin jedoch eher gemütlich Fahrer und möchte kein blaues Band auf den Feldberg gewinnen.
Das wird lustig...![]()
Warnung
Kein Witz: heute Nacht hatte ich einen Alptraum, dass mich beim Biken einer von der Seite umsäbelt. Interessanterweise war es der Peter, obwohl der Gerd mich gestern ständig von allen Seiten geschnitten hat. Könnte man jetzt bestimmt tiefen-(bzw. küchen-)psychologisch auf das Schönste ausdeuten.
Da hamm wer wohl denselben.![]()
Ohjeeh ..... Bring auch Schweizer Schokki mit für den der mich schiebt![]()
![]()
An den Kommentaren merkst Du schon, dass wir gerne plauschen!Und das nicht nur hier im Forum, sondern "manchmal" auch auf dem Bike. Ich empfehle Dir außer dem Bike, auch noch ein ein Paar Oropax mit zu nehmen!
Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte? Naja, dass wir unsere Geschwindigkeit nach dem Langsamsten richten.
Bist Du nur den Samstag, oder auch den folgenden Sonntag hier?
Similarities Between Biking and S**:
It's easy to make mistakes when mounting under the influence of alcohol.
Mach das, damit Du Dienstag wieder dabei bist!
DI bin ich eher nicht dabei ....hab da schon was anderes vor LEIDER![]()
Ja, ja, gib doch zu: Du brauchst den Dienstag noch als Erholung vom Sonntag!![]()
Schade! Dann aber Do., oder So., oder so.![]()
Alles palettiOhjeeh ..... Bring auch Schweizer Schokki mit für den der mich schiebt![]()
![]()
warte ich schau schnell nach........krass![]()
noch ein test zur sicherheit : was steht bei dir am 25.12.07 drin![]()
warte ich schau schnell nach........
............Weihnachten![]()
das gibts ja gar netdie caro und isch habbe de gleiche kalenner
![]()
![]()
oder gar denselben![]()
![]()
![]()
ei gude wie!
...
oder gar denselben![]()
![]()
![]()
Du isch glaub des iss dann de selbe.![]()
Naja, dass wir unsere Geschwindigkeit nach dem Langsamsten richten.![]()
...
aber spätestens SO bin ich wieder dabei ...bis dahin können wir uns ja aschon mal überlegen wo wir da hinfahren, wahltho ist ja nicht da.
...
Wieso postet ihr, wenn ihr nebeneinander sitzt?Nebeneinader müßt ihr sitzen, sonst würde das ja nicht mit demselben Kalender funktionieren.
![]()
![]()
Kein Witz: heute Nacht hatte ich einen Alptraum, dass mich beim Biken einer von der Seite umsäbelt...
*Klugscheißmode*
soweit ich weiß gibts den Bedeutungsunterschied zwischen "das gleiche" und "das selbe" nicht mehr![]()