Alberto68
WUUFFF
Am Popos: Mein Auto müsste mal so richtig poliert werden![]()
![]()
klar mit stahlwolle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Popos: Mein Auto müsste mal so richtig poliert werden![]()
![]()
klar mit stahlwollebis es silber ist
![]()
klar mit stahlwollebis es silber ist
![]()
wie könnt ihr um diese Uhrzeit schon so was essen???![]()
Ich brauche morgens einfach rohes Fleisch!!!!!!!!!!!
![]()
So ein größeres Stück rohes Fleisch...sanft wach gestreichelt...![]()
![]()
Leutz, ich hab' da zwischendurch noch 'ne zwei fachliche Frage:
1. Frage:
Normalerweise fahr' ich ja Nobby Nic. Für Lago/Luberon wollte ich mir jetzt präventiv noch was stabileres besorgen. Was empfehlt ihr denn da so? Big Betty?
2. Frage:
Für Herbst/Winter hatte Gerd mir die Maxxis Minion DH empfohlen, insb. w/der guten Haftung bei Nässe. Die Dinger sind aber ultraschwer (so ca. 1.200 Gramm/Stück). Die Maxxis Minion FR gibt es auch als Faltreifen und die wiegen dann nur ca. 600 Gramm/Stück. Hat einer Erfahrungen mit denen, insb. bei Nässe?
1. Frage:
Normalerweise fahr' ich ja Nobby Nic. Für Lago/Luberon wollte ich mir jetzt präventiv noch was stabileres besorgen. Was empfehlt ihr denn da so? Big Betty?
2. Frage:
Für Herbst/Winter hatte Gerd mir die Maxxis Minion DH empfohlen, insb. w/der guten Haftung bei Nässe. Die Dinger sind aber ultraschwer (so ca. 1.200 Gramm/Stück). Die Maxxis Minion FR gibt es auch als Faltreifen und die wiegen dann nur ca. 600 Gramm/Stück. Hat einer Erfahrungen mit denen, insb. bei Nässe?
Die sind als Falter prima gibt es in 2.35 V und R als Paar bei Bikecomponents mal günstig gekauft.
...
Gewicht ist ca 750 g. Haben auch im Nassen noch mehr Gripp wie mancher Reifen im Trockenen.
Die sind als Falter prima gibt es in 2.35 V und R als Paar bei Bikecomponents mal günstig gekauft.
Die generellen Fahreigenschaften sind ähnlich wie in der Heavy Duty Variante, von der würd ich Dir eh abraten, weil Du da besser breitere Felgen bräuchtest, da die sonst bei wenig Druck mal aus ner Allmountainfelge rausspringen
Gewicht ist ca 750 g. Haben auch im Nassen noch mehr Gripp wie mancher Reifen im Trockenen.
Rollwiderstand zwischen Fat Albert und Big Betty, also für den Zweck o. k.
Kann man gut unter 2 bar fahren mit 82 kg.
Die 2.5 er springen Dir von der Felge, wenn Du da nicht auch ein passendes Laufrad hast und die sind für das, was noch gefahren wird in unserem erlauchten Kreise einfach übertrieben und nur wirklich für den Shuttlebetrieb und Bikepark nötig.
Für Touren einfach balla.
Carsten sind beim NN in Südtirol die Seitenstollen eingerissen. Das scheint aber ein prinzipielles Problem des NNs zu sein....
Die Minion DH, die ich am Leihbike hatte, haben sich im Schlamm nicht wirklich richtig zugesetzt. Er wirft aber bei Feuchtigkeit `ne ganze Menge Trail nach oben... Außerdem ist der höhere Rollwiderstand dann so richtig spürbar!
Wenn ich die Minion DH, oder FR hätte, würde ich mir zusätzlich nicht noch die Big Betty holen. Ich würde eher überlegen, ob es vielleicht auch ein Fat Albert tut.
Der wird Dir dann erklären, daß er alles kann außer Hochdeutsch![]()
1. Frage:
2. Frage:
Das ist besser so!Gerd ich halt mich da wohl besser raus aus der Reifendiskusion....![]()
vielleicht bin ich doch heute beim biken dabei...mal schauen wie es läuft
Jetzt noch zur 1. Frage: Einen stabilen Reifen für Lago/Luberon?
@RH: was ist mit Dir heute?
Ich denke, daß ich komme. Weiß aber noch nicht, wo ich einsteige.....oder aus.........![]()
![]()