--bikerider--
iggi
Der Gedanke kam mir.
Dann fiel mir jedoch ein, dass ich dann auch gerne würde wählen dürfen, wer die Liebe ist! ...
![]()
![]()
löfl

ich glaub ich fahr mal schnell nach idstein meine trailssucht bekämpfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gedanke kam mir.
Dann fiel mir jedoch ein, dass ich dann auch gerne würde wählen dürfen, wer die Liebe ist! ...
![]()
![]()
löfl![]()
ich glaub ich fahr mal schnell nach idstein meine trailssucht bekämpfen![]()
nein, nein, nach Hofheim!![]()
das dauert aber mehr als ne stundeun ich hab heut net so viel zeit
wollte noch mim zimmer anfange (samstag kommt vllt damenbesuch)
wem würdste denn ins auge stechen???
Ne halbe Woche für ein Zimmer aufräumenHut ab
![]()
Ne halbe Woche für ein Zimmer aufräumenHut ab
![]()
Würdest Du es in dieser knappen Zeit schaffen???![]()
![]()
![]()
![]()
Als Single muss da mal improvisieren können .... so wie .... das vielleichst beste Kunstwerk der Welt .... oder nur das Genie beherrscht das Chaos (obwohl das selten funktioniert.....)Würdest Du es in dieser knappen Zeit schaffen???![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt doch: Ich liebe euch alle!
![]()
Bin ich, wenn ich mich nicht entscheiden kann, eher die Verzweiflung?
Neeeeee, paßt ned!!!!
Als Single muss da mal improvisieren können .... so wie .... das vielleichst beste Kunstwerk der Welt .... oder nur das Genie beherrscht das Chaos (obwohl das selten funktioniert.....)
![]()
![]()
![]()
![]()
Chaos läßt sich aber nur von einem Genie beherrschen, niemals von Zweien.![]()
ei gude wie!
@ hkn: ich könnte dir anbieten das wir das bestehende Blech einfach "erweitern", sprich da noch was robustes dranschrauben was das dann stabilisiert. Sowas könnte ich ruck zuck zuhause machen, weiß halt nicht wann ich auf der Arbeit nochmal dazu kommen würde. Meins verbiegt sich übrigends auchda war mein Prototyp robuster
![]()
hier kollegen, sonntag geht zu 99% klar. ich hoff ihr kneift nicht!
was 6:45 auf dem alden?
Wir sollten uns auf dem Parkplatz Hohemark treffen, gemeinsam sind die Steigungen nur halb so steil![]()