allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
nein, nein, nach Hofheim! ;)

das dauert aber mehr als ne stunde ;) un ich hab heut net so viel zeit
wollte noch mim zimmer anfange (samstag kommt vllt damenbesuch ;) )
dann muss ich noch Maria Stuart lesen
was darüber schreiben:kotz:
geschi machen
und und und.... :(
würde gern mitfahren aber klappt zeitlich net... bin froh jetzt mal ne stunde aubzuzwacken .....:rolleyes:
sry am wochenende kann ich bestimmt wieder :D

ei gude wie!

@ hkn: ich könnte dir anbieten das wir das bestehende Blech einfach "erweitern", sprich da noch was robustes dranschrauben was das dann stabilisiert. Sowas könnte ich ruck zuck zuhause machen, weiß halt nicht wann ich auf der Arbeit nochmal dazu kommen würde. Meins verbiegt sich übrigends auch :( da war mein Prototyp robuster :p

ei gude wie!

@ hkn: ich könnte dir anbieten das wir das bestehende Blech einfach "erweitern", sprich da noch was robustes dranschrauben was das dann stabilisiert. Sowas könnte ich ruck zuck zuhause machen, weiß halt nicht wann ich auf der Arbeit nochmal dazu kommen würde. Meins verbiegt sich übrigends auch :( da war mein Prototyp robuster :p

immer dieses Gewichtstuning, tstststs :D ;) ;) :D

Wir sollten uns auf dem Parkplatz Hohemark treffen, gemeinsam sind die Steigungen nur halb so steil ;)

Wenn Du von Isenbursch kimmst is die durschnittlich steichung aach nur halbsowild.

Sollte auch jemand von Norden anrücken wollen wär der dann auch willkommen????

Hat mir einer angedeutet evtl mein Travel gg ein Nucleongetriebebike zu tauschen, der hat da zwei von........;) dann hätt ich sozusagen demnächst auch zwei quasi FR und eine Qual mehr;)

@fuel: iss ja ne plauschertour, von daher iss jeder plauscher willkommen. wenn einer hätte ausgeschlossen hätte werden sollen gibts noch spaltermail ;)

@alle interessierten: wann sonntag hohemark?

also hohemark fällt für mich als abfahrtspunkt weg. wenn dann komme ich direkt auf den alden und fahr vielleicht dann zur hm mit ab. aber zuerst hm und dann alde ist mir doch zu weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück