allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
2008er Torque ES (400g leichterer Rahmen, leichtere Ausstattung als jetzt) mit der 160-130-100mm Fox nur falls es einen Interessiert :p

das mit dem Sonntag ist echt krank, warum machten wir sowas nicht im Sommer, da wars wenigstens schon warm (dafür halt noch früher hell)

Soweit ich informiert bin sind haben die neugebaut, dadurch ist der Montageprozess nicht mehr auf mehrere Standorte verteilt und das geht alles schneller, ausserdem haben letzes Jahr die Zulieferer von den Parts ordentlich verzögerungen mit reingepackt weil so viele Leute neue Bikes/Parts gekauft ham (steht zumindest in der BikeBravo).
Am ehesten hab ich dabei an den Gerd gedacht, zum einen weil ich von dem Bike überzeugt bin, und zum andern weil der Gerd ja diese Fox Gabel will und son Torque wesentlich bezahlbarer (vor allem nach nem Umzug) ist als ein NicoFR (das mMn viel mehr wippt). Noch dazu ist das nur unwesentlich schwerer (laut Canyon 13,9kg ohne Pedale und vermutlich Rahmen S) als sein jetziges :lol:

So
lecker s Abendessen gegessen, lecker Grappa gedrunke und Espresso und nun noch das ganze mit R-Wein ablöschen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:D :D :D :D :D

Ihr seit ja drauf 5:45 bei -1000 Grad auf den Alde hoch zum Frühstücke ......
Is Biblis explodiert :confused: :confused:

Ich wär natürlich lieber mal wieder hier auf dem Bindelweg statt auf dem Alde:

aber lieber den Kleinvogelinderhand als den Geier auf dem Dach:

und träumen darf man trotzdem davon hier wieder mal hin zu dürfen:

chickenway auf der Megaabfahrt vom Broglessattel nach St. Ulrich (5 er )

aber lieber den Kleinvogelinderhand als den Geier auf dem Dach:

Der liebliche Taunus is schon ganz nett nur hoffentlich ned so kalt wie hier uf dem Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück