oder hier:
-Bild-
sieht doch aus wie 24 Zöller![]()
eher wie Kinderfahrrad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder hier:
-Bild-
sieht doch aus wie 24 Zöller![]()
Das muss Godzilla sein!
bäh, hier kippt grad die stimmung, ich freu mich auf sonntag.:kotz:
Der HKN ist schon riesig, auf dem Trail ist mir das gar nicht so aufgefallen. Godzilla ist ja ein wenig übertrieben, aber er wirkt schon riesig auf seinem Bike.
Sonntag wird cool und Fotos zwecks Doku werden sicher auch geschossen![]()
stimmt ist das Radl nicht zu klein![]()
Das hat er vor unserem Urlaub meinem 8-jährigen Sohn geklaut, der hemmungslose Sack. Keine Wunder das das HR gleich kaputt war![]()
![]()
So isser der Kerl
@Maggo bist de auf der A*****?
si, hier werden gleich hände abgehackt. manchmal wünschte ich mir nen livestream hier in die anstalt, irgendwann werde ich das mal bloggen. was hier los iss iss ab und an nicht zu fassen!
si, hier werden gleich hände abgehackt. manchmal wünschte ich mir nen livestream hier in die anstalt, irgendwann werde ich das mal bloggen. was hier los iss iss ab und an nicht zu fassen!
Wo bist de denn grad?
N'abends Leute wir haben 'ne superschöne trailige Runde hinter uns und ein Teil ist gerade wohl noch beim Après-Biken and der Gundelhardt
War für mich auch am Ende der erste richtige Nightride der Saison in der Gruppe. Gerd und ich sind auf dem Bahn-Trail am Ende dann quasi noch ein kleines Rennen gefahren
Noch einen Tag Ar**** und dann ist erstmal Urlaub![]()
Neid gehts in den Süden zum Radl so Frankreich![]()
Yepp mit Go Crazy erst drei Tage am Lago M. und dann drei Tage im Luberon![]()
@HKN: Wann bekommt mein Sohn endlich sein neues HR. Er wird langsam böse, lass hier besser nicht ohne 24Zoll Deemax sehen!![]()
ach hatte ich schon erwähnt das ich einpaar neue handschuhe bekommen habe? mal gucken ob die länger halten