allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Hesse, halte mich natürlich für eigen, aber auch für ordentlich lustig!!! :D Und die war das irgendwie gar nicht... Das kann keine Hessin gewesen sein! :aetsch:

Dabei hatte ich nur gefragt, welche Karten sie haben (sie fragte, ob wir welche wollten). Und nachdem ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihte, dass keine Bilder drinnen waren, wollte sie sie mir noch nicht mal vorlesen! :eek:

Ach ja, zwischendurch fragte ich noch unsere Tischnachbarn, ob überhaupt offen wäre. Sie kam als nicht. Die waren aber mindestens genauso drauf (wie sie)... :rolleyes: :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: alles ungelogen!!!!

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Na ich erinnere mich noch dunkel an die erste Begegnung mit einer urhessischen Bedinung in Frankfurt, Sonne war es glaube ich und wir hatten nur den Tisch gewechselt wegen Regen ..... beim nächstenmal bin ich lieber im Regen sitzen geblieben ..... :D

Ich armer Wicht aus dem Saarland :D :D jung und unerfahren, verloren in der Grossstadt

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das kann, wenn überhaupt, höchstens eine getürkte Hessin gewesen sein! ;)

Dabei hatte ich nur gefragt, welche Karten sie haben (sie fragte, ob wir welche wollten). Und nachdem ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihte, dass keine Bilder drinnen waren, wollte sie sie mir noch nicht mal vorlesen! :eek:

Ach ja, zwischendurch fragte ich noch unsere Tischnachbarn, ob überhaupt offen wäre. Sie kam als nicht. Die waren aber mindestens genauso drauf (wie sie)... :rolleyes: :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: alles ungelogen!!!!

Immer diese Touristen :D :D

Wahrschenlich eine Familienfeier ;)

:lol: :daumen: kannst Du mir bitte mal gerade den Unterschied erklären?! :lol: Ich meine jetzt natürlich außer das die Frankfurter natürlich viel lustiger sind! ;)

.....sehen gleich aus, natürlich nur auf den ersten Blick, aber die Bewegungsgeschwindigkeiten sind sehr unterschiedlich. Der Wiener bewegt sich mit etwa 0.001 m/h. Der Frankfurter hingegen mit ca 0.01 m/h. Was dem Faktor 10 entspricht und daher, einen schon für das blose Auge, bemerkbaren Unterschied darstellt. Desweitern bedient der Wiener am Liebsten weibliche Gäste und beweisst den umstehenden, man kann auch sitzen, seinen sprichwörtlichen Wiener Schmäh.

kleiner Auszug aus meiner noch zu veröffentlichen Doktorarbeit :D :D :D

.....sehen gleich aus, natürlich nur auf den ersten Blick, aber die Bewegungsgeschwindigkeiten sind sehr unterschiedlich. Der Wiener bewegt sich mit etwa 0.001 m/h. Der Frankfurter hingegen mit ca 0.01 m/h. Was dem Faktor 10 entspricht und daher, einen schon für das blose Auge, bemerkbaren Unterschied darstellt. Desweitern bedient der Wiener am Liebsten weibliche Gäste und beweisst den umstehenden, man kann auch sitzen, seinen sprichwörtlichen Wiener Schmäh.

kleiner Auszug aus meiner noch zu veröffentlichen Doktorarbeit :D :D :D

Super interessant und lehrreich! Ich danke vielmals für den exklusiven Vorab-Auszug!! :daumen: :lol:

noch kein Eintrag für die Frühstückaufdemaldenrunde :confused:

Als ich hüpf dann auch mal von dannen. Oder wie der Schweizer sagt: " .... ins Nest" :D

so Long

Der HKN ist schon riesig, auf dem Trail ist mir das gar nicht so aufgefallen. Godzilla ist ja ein wenig übertrieben, aber er wirkt schon riesig auf seinem Bike.

Sonntag wird cool und Fotos zwecks Doku werden sicher auch geschossen :daumen:

Tut mir leid aber ich hab ihn nicht erkannt; trotzdem ist er riesig und dem Maggo seine Reaktion mal wieder übertrieben, wenn es um mich geht:eek:

@ hkn Sorry sieht wirklich klein aus das Rad unter Dir und ich hatte Dich mit dem FF nicht erkannt, es sollte auf keinen Fall gegen Dich gehen.

@hkn: ich habe letztens übrigens das Perwoll-Funktionskleidungs-Waschmittel bei der dm bekommen. Die haben soetwas nun aber auch günstiger unter ihrer Eigenmarke "denk mit".

das hat nix mit der waldgaststätte zu tun. als "an der gundelhard(t)" wird auch das angrenzende wohngebiet bezeichnet. hier gibt es ein großes firmengelände, das zukünftig mit wohnhäusern bebaut wird. am anfang sollte noch gleich ein angrenzendes waldstück dem bauwahn mit zum opfer fallen. dagegen haben die anwohner aber erfolgreich protestiert :daumen:

moin moin ihr wilden aprés biker(innen) ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück