allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Tut mir leid aber ich hab ihn nicht erkannt; trotzdem ist er riesig und dem Maggo seine Reaktion mal wieder übertrieben, wenn es um mich geht:eek:.

jetzt mal ganz ehrlich frank, ich weiß ABSOLUT nicht was du meinst.:confused: ich habe lediglich geantwortet dass es eine plauschertour geben wird und ALLE plauscher willkommen sind. erklär mir doch jetzt bitte mal was daran übertrieben sein soll. es gab ein paar posts später einen kommentar über sie kippende stimmung und einen kotzsmiley, das war ganz eindeutig auf meine gestrigen a****tag bezogen und hatte nicht das geringste mit dir zu tun.
zur erklärung damit es keine missverständnisse gibt: ich durfte mich gestern abend noch einer ziemlich unangenehmen diskusion aussetzen und sowas nagt halt an mir. ich hab die woche wahrscheinlich schon 60stunden a***** hinter mir inkl dem vorausgegangenen wochenende, da kann es gut sein dass meine artikulation nicht mehr allerhöchstes niveau erreicht, von daher entschuldige ich mich nun auch noch für sachen die gar nicht stattgefunden haben:confused: :rolleyes: ich schreib dir dennoch später auch noch ne sm um die ein oder andere kleinigkeit klarzustellen.

peace.

achso: guten morgen zusammen.

es gab ein paar posts später einen kommentar über sie kippende stimmung und einen kotzsmiley, das war ganz eindeutig auf meine gestrigen a****tag bezogen und hatte nicht das geringste mit dir zu tun.

Das kam direkt unter dem Foto mit dem zugegebenermassen unpassenden Godzilla Vergleich, der mit humor denk ich aber gut zu nehmen ist.

.........und sorry telepathie ist mir nicht in die Wiege gelegt und ich lieg halt nur faul rum statt zu arbeiten....deshalb fliegen mir auch die gebratenen Tauben ins Maul und ich geh jetzt in Wald.

.........und sorry telepathie ist mir nicht in die Wiege gelegt und ich lieg halt nur faul rum statt zu arbeiten....deshalb fliegen mir auch die gebratenen Tauben ins Maul und ich geh jetzt in Wald.

was willst du eigentlich von mir?? du bekommst ein statement von mir, weil ich keinen bock auf missverständnisse habe und anstatt das zu akzeptieren provozierst du mich nur! das ist echt zum kotzen und nix anderes. viel spaß im wald, ich geh mir gebratene tauben verdienen.:mad:

@fuel : der mit der weißen frau war king kong, nicht godzilla ;)
würde aber auch gut zu hkn auf seinem kinderbike passen :D :lol:

Guten Morgen,

`tschuldigung, bin noch zu müd` für Dschihad...

Am Popo Bikedimensionen: In KH hat mal irgendwer zu mir gesagt, wenn ich mit meinem Rad überhole, wäre dass so, wie wenn ein Ozeandampfer einen überholt. :rolleyes: Kann mich noch genau dran erinnern, war kurz vor der Weinbergstreppe. Gestern meinte der MichaelFfm dann etwas ähnliches... :heul:

;) :lol:

So bin in FRA angekommen. Witzigerweise habe ich in Unterliederbach noch die Ratte, ebenfalls auf dem Weg zur A***** getroffen :daumen:

War sehr schön zu fahren heute morgen :)

So bin in FRA angekommen. Witzigerweise habe ich in Unterliederbach noch die Ratte, ebenfalls auf dem Weg zur A***** getroffen :daumen:

War sehr schön zu fahren heute morgen :)

ihr fahrt bestimmt noch im hellen ohne licht, stimmts ?
würd mich mal interessieren, ob man die baustelle zwischen münster und liederbach wieder gefahrlos innen befahren kann. im dunkeln trau ich mich aber nicht, da da plötzlich hindernisse auftauchen könnten bzw. irgendwo wieder ein loch gebuddelt sein könnte ...

Kein Thema, von der einen Portion sind ja vier Leute von satt geworden. Die zweite Portion ging an Gerd. :D

Tour + Apres-Biken war wieder sehr nett, nur die Bedienung hätte auch mal freundlich gucken dürfen. ;)

War ihr Benehmen durch mein Auftreten zu rechtfertigen? :confused: :D <- meine Meinung! :D

das lag nur daran das ich ich nicht dabei war :D....

ich war da schon auf dem Sofa ....platt aber glücklich :) Thorsten hat mich, nachdem ich mich von euch getrennt habe, noch mal 2std durch gegend gejagt.... das war aber irgendwie kein plauschertempo mehr

@Gerd wo war die sms ???

@Gerd wo war die sms ???

Sorry, Stephan das war meine Schuld, die Anderen und ich haben uns gestern bei mir vor der Haustür getrennt, da ich nicht mehr mit zur Gundelhardt wollte. Gerd hatte Deine Telefonnummer nicht und mich daher gebeten, im Forum zu posten, wo das Après-Biken stattfindet.

Da wir zu Hause aber sofort gegessen haben, habe ich das leider vergessen :(

Sorry, Stephan das war meine Schuld, die Anderen und ich haben uns gestern bei mir vor der Haustür getrennt, da ich nicht mehr mit zur Gundelhardt wollte. Gerd hatte Deine Telefonnummer nicht und mich daher gebeten, im Forum zu posten, wo das Après-Biken stattfindet.

Da wir zu Hause aber sofort gegessen haben, habe ich das leider vergessen :(

nicht so tragisch, ich war da wahrschein grade auf dem sofa zusammen gebrochen...wie wir um ca 21.15 an der gundel vorbei sind war noich keiner da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück