wenn du nicht so geizig wärst, hätte dein sohn was anständigesund ich hätte nicht mit dem spielzeug in den urlaub fahren müssen.
Ich hät da noch noch Zaskar´s im Angebot

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nicht so geizig wärst, hätte dein sohn was anständigesund ich hätte nicht mit dem spielzeug in den urlaub fahren müssen.
Ne aber würd ich gern mal probieren, mal fragen, ob der Wodan mich mal probieren lässt, wie sich der bock anfühlt.![]()
Kein Thema, von der einen Portion sind ja vier Leute von satt geworden. Die zweite Portion ging an Gerd.Danke nochmal für die leckeren Käsespätzle![]()
CU
Muss man jetzt auch noch auf seine Augen aufpassen wenn man in den Taunus kommt![]()
Yepp mit Go Crazy erst drei Tage am Lago M. und dann drei Tage im Luberon![]()
Chaos läßt sich aber nur von einem Genie beherrschen, niemals von Zweien.![]()
Soweit ich informiert bin sind haben die neugebaut, dadurch ist der Montageprozess nicht mehr auf mehrere Standorte verteilt und das geht alles schneller, ausserdem haben letzes Jahr die Zulieferer von den Parts ordentlich verzögerungen mit reingepackt weil so viele Leute neue Bikes/Parts gekauft ham (steht zumindest in der BikeBravo).
Am ehesten hab ich dabei an den Gerd gedacht, zum einen weil ich von dem Bike überzeugt bin, und zum andern weil der Gerd ja diese Fox Gabel will und son Torque wesentlich bezahlbarer (vor allem nach nem Umzug) ist als ein NicoFR (das mMn viel mehr wippt). Noch dazu ist das nur unwesentlich schwerer (laut Canyon 13,9kg ohne Pedale und vermutlich Rahmen S) als sein jetziges![]()
Kurze Frage eines Unbekannten ...... Gundelhard was und wo ist das![]()
War ihr Benehmen durch mein Auftreten zu rechtfertigen?...
Tour + Apres-Biken war wieder sehr nett, nur die Bedienung hätte auch mal freundlich gucken dürfen.![]()
Gundelhard ist eine Gaststätte mit riesigen Portionen an der Gundelhardt unweit von Hofheim. Eigentlich idealer Punkt für`s Aprés-Biken. Die heutige Bedienung kam allerdings nicht damit zurecht, wie ich drauf war... Wie ich drauf war? Na lustig!![]()
![]()
![]()
War ihr Benehmen durch mein Auftreten zu rechtfertigen?![]()
<- meine Meinung!
![]()
War ihr Benehmen durch mein Auftreten zu rechtfertigen?![]()
<- meine Meinung!
![]()
Habe gerade die richtige Musik für dich und den Süden gefunden ...
Manu Chao - La Radiolina![]()
![]()
Träume mich gerade in die letzte Woche zurück
![]()
![]()
![]()
Ich könnte weiteressen...........![]()
![]()
...
Aber da sind die Hessen ja eh etwas eigen![]()
![]()
oh, danke für die Erinnerung! Soll meiner Kollegin Buena Vista Social Club mitbringen.![]()
Ihr hattet ja anscheinend noch ein nettes Après-Biken an der Gundelhardt...
War wie immer 'ne sehr schöne Tour![]()
Gn8 @All
Ich muss nur leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die Info an Stephan w/ der Gundelhardt vergessen habe, weil wir zu Hause sofort gegessen haben
Mea maxima culpa![]()
Ich bin Hesse, halte mich natürlich für eigen, aber auch für ordentlich lustig!!!Und die war das irgendwie gar nicht... Das kann keine Hessin gewesen sein!
![]()