allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So bin dann QUASI zu Hause angekommen nach dem Lustigen Apres Biken in der Gundel...und geh jetzt erstmal unter die Dusche.

Danke nochmal für die leckeren Käsespätzle ;)

CU

Ne aber würd ich gern mal probieren, mal fragen, ob der Wodan mich mal probieren lässt, wie sich der bock anfühlt.:confused:

gude,

bin am doonerstag mit wodan in winterberg... soll ich mal probesitzen auf dem nucleon? ;) irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wodan jmd. auf seinem baby sitzen lässt.

@ luca: ihr fahrt am we ans meer?

Soweit ich informiert bin sind haben die neugebaut, dadurch ist der Montageprozess nicht mehr auf mehrere Standorte verteilt und das geht alles schneller, ausserdem haben letzes Jahr die Zulieferer von den Parts ordentlich verzögerungen mit reingepackt weil so viele Leute neue Bikes/Parts gekauft ham (steht zumindest in der BikeBravo).
Am ehesten hab ich dabei an den Gerd gedacht, zum einen weil ich von dem Bike überzeugt bin, und zum andern weil der Gerd ja diese Fox Gabel will und son Torque wesentlich bezahlbarer (vor allem nach nem Umzug) ist als ein NicoFR (das mMn viel mehr wippt). Noch dazu ist das nur unwesentlich schwerer (laut Canyon 13,9kg ohne Pedale und vermutlich Rahmen S) als sein jetziges :lol:

:daumen: :rolleyes: :cool: :D :confused: oder so ähnlich...

na ihr lieben ;) geh dann auch mal zum Bettchen ...... Wein ist alle, der Morgen ruft und muss noch was lesen für Morgen
Guuds Nächtle an alle und träumt schön :D

Kurze Frage eines Unbekannten ...... Gundelhard was und wo ist das :confused:

Gundelhard ist eine Gaststätte mit riesigen Portionen an der Gundelhardt unweit von Hofheim. Eigentlich idealer Punkt für`s Aprés-Biken. Die heutige Bedienung kam allerdings nicht damit zurecht, wie ich drauf war... Wie ich drauf war? Na lustig! :D :D :D

Ich muss nur leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die Info an Stephan w/ der Gundelhardt vergessen habe, weil wir zu Hause sofort gegessen haben :(

Mea maxima culpa :heul:

Ich bin Hesse, halte mich natürlich für eigen, aber auch für ordentlich lustig!!! :D Und die war das irgendwie gar nicht... Das kann keine Hessin gewesen sein! :aetsch:

Na ich erinnere mich noch dunkel an die erste Begegnung mit einer urhessischen Bedinung in Frankfurt, Sonne war es glaube ich und wir hatten nur den Tisch gewechselt wegen Regen ..... beim nächstenmal bin ich lieber im Regen sitzen geblieben ..... :D

Ich armer Wicht aus dem Saarland :D :D jung und unerfahren, verloren in der Grossstadt

:lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück