allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der FR aus Baden-Baden, der sich zu der Tour gestern angemeldet hatte, hat sich noch bei mir gemeldet: Er hatte sich offensichtlich wirklich im Eintrag vertan :)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
respekt, wollte ich ja eigentlich schon immer mal machen ...
aber 5:45 hm würde für mich bedeuten, um 5:00 uhr loszufahren und dann an der hm schon den halben akku leer zu haben ... :eek:

Ich glaube, wenn ich da nicht in Bella Italia weilen würde, wäre ich auch spasseshalber mal hingefahren :D

also um 6.00 uhr braucht es definitiv noch licht ! da ist es noch stockdunkel !es würde ja auch wenig sinn machen, den sonnenaufgang oben erleben zu wollen, aber schon im hellen hochzufahren :spinner:

würde sowas auch lieber in ner warmen sommernacht machen wollen, wenn die temperaturen auch nachts um die 20 ° C haben. dann machen nightrides oder solche aktionen noch viel mehr spaß.
hat sich dieses sommer aber irgendwie nicht ergeben, gab ja auch nur ein paar wenige tage, wo solche temperaturen nachts herrschten ...

macht ihr mal, vielleicht sehen wir uns, wenn wir gegen 9.00 uhr wie üblich die auffahrt richtung hochtaunus wagen ...

Hey Maggo du hast ja einen sockenschuß :eek: um 500 uhr da komm ich vielleicht heim aber da geh ich nicht rad fahren
Geht mir ähnlich... Obwohl ich es im Sommer vielleicht auch mal witzig fände!
@Gerd wie sieht es am Sonntag mit einer Normalzeittour aus ?? ich bin Sa wieder auf einer Feier :D und muß SO wieder Promille abbauen:lol:
Unbedingt! :daumen: 12 Uhr Hofheim/12:30 Gundel? Und dann bitte schööön logger die Radwoche ausklingen lassen! :)

Achso ich werde übrigens heute am späten Nachmittag noch eine schöne Runde über Hofheim, etc... drehen...

Wer Lust/Zeit hat, bitte melden...

Caaarrrooo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück