D
Deleted 68955
Guest
So, der FR aus Baden-Baden, der sich zu der Tour gestern angemeldet hatte, hat sich noch bei mir gemeldet: Er hatte sich offensichtlich wirklich im Eintrag vertan 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, der FR aus Baden-Baden, der sich zu der Tour gestern angemeldet hatte, hat sich noch bei mir gemeldet: Er hatte sich offensichtlich wirklich im Eintrag vertan![]()
Sorry, habe ich leider nicht drauf geachtet, weil ich da morgens immer auf der Strasse fahre. Da ich ab morgen Urlaub habe und heute wahrscheinlich über Hofheim zurückfahre, kann ich Dir leider so schnell keine Auskunft mehr geben![]()
respekt, wollte ich ja eigentlich schon immer mal machen ...
aber 5:45 hm würde für mich bedeuten, um 5:00 uhr loszufahren und dann an der hm schon den halben akku leer zu haben ...![]()
respekt, wollte ich ja eigentlich schon immer mal machen ...
aber 5:45 hm würde für mich bedeuten, um 5:00 uhr loszufahren und dann an der hm schon den halben akku leer zu haben ...![]()
Lass Dich nicht hängen...wär schön wenn Du dabei bist
Zum hochfahren brauchst Du eh kein Licht mehr...
So, der FR aus Baden-Baden, der sich zu der Tour gestern angemeldet hatte, hat sich noch bei mir gemeldet: Er hatte sich offensichtlich wirklich im Eintrag vertan![]()
Hab ich richtig verstanden daß ihr um 6.30 auf dem Alden sein wollt??
Ich glaube, wenn ich da nicht in Bella Italia weilen würde, wäre ich auch spasseshalber mal hingefahren![]()
ich auch! ...![]()
...
na ja, dank lefty ist der austausch ja ein kinderspiel![]()
aber nur, wenn Du von der richtigen Seite aus anfängst!![]()
![]()
Hey Maggo du hast ja einen sockenschußum 500 uhr da komm ich vielleicht heim aber da geh ich nicht rad fahren
@hkn: ich habe letztens übrigens das Perwoll-Funktionskleidungs-Waschmittel bei der dm bekommen. Die haben soetwas nun aber auch günstiger unter ihrer Eigenmarke "denk mit".
bababababaaa...![]()
Hey Maggo du hast ja einen sockenschußum 500 uhr da komm ich vielleicht heim aber da geh ich nicht rad fahren
Geht mir ähnlich... Obwohl ich es im Sommer vielleicht auch mal witzig fände!Hey Maggo du hast ja einen sockenschußum 500 uhr da komm ich vielleicht heim aber da geh ich nicht rad fahren
Unbedingt!@Gerd wie sieht es am Sonntag mit einer Normalzeittour aus ?? ich bin Sa wieder auf einer Feierund muß SO wieder Promille abbauen
![]()
Meintest Du vllt. "blablablablablaaa..."
![]()
![]()
Und dann bitte schööön logger die Radwoche ausklingen lassen!![]()