MTB-Frauentreff

Hallo Ines,

nachdem wir kürzlich eine Baustelle in der Feldgartenstraße hatten, weiß ich auch wo Heisterschoß ist. Für eine Abendrunde ist mir das zu weit, ich bin ja auch keine Frau :lol:. Am Donnerstag fahre ich daher mit meiner Nichte eine Runde hier in der näheren Umgebung.

Gruß
Achim :winken:

So, die Frauenseite mal wieder etwas vor. Ich plane ab sofort regelmäßig Donnerstags abends kurze Touren von ca. 2 Stunden ab Heisterschoss. Sollte jemand Lust haben, so äußert Euch doch mal hier.

Also, freue mich auf Nachricht und wie sieht es am Wochenende aus?

Ja, hört sich gut an! Wenn es konkret wird, sag` bitte früh genug Bescheid, damit ich ein wenig planen kann. Habe augenblicklich jobmäßig sehr viel um die Ohren, hoffe es läuft bald wieder etwas gelassener!

WE: Renate und evtl. Joscho aus Team III möchten eine Runde drehen. Da ich von 12 bis 13 Uhr noch einen sehr netten Termin habe, könnte ich gut ab ca. 14 Uhr!!!

Renate?
Ines?
Joscho?

Ansonsten noch folgendes:

Hab übrigens letzten Sonntag 4 Jungs aus Hennef auf dem HCM-Pfad getroffen.
Hab mal gefragt ob sie dich kennen...
"Ja, ja, das ist die Mädelsgruppe. Die fahren immer erst um 11:00 Uhr los und nach einer Stunde steuern sie schon das erste Café an" :-))

Ja, hört sich gut an! Wenn es konkret wird, sag` bitte früh genug Bescheid, damit ich ein wenig planen kann. Habe augenblicklich jobmäßig sehr viel um die Ohren, hoffe es läuft bald wieder etwas gelassener!

WE: Renate und evtl. Joscho aus Team III möchten eine Runde drehen. Da ich von 12 bis 13 Uhr noch einen sehr netten Termin habe, könnte ich gut ab ca. 14 Uhr!!!

Renate? Ich bin Dir Samstag sehr nah :D werde mit der Kurzen bei Frank und Renate vorbei schauen :lol: werde mir das Auto vom jens unter den Nagel reissen und die Räder mitnehmen ..................... ne Kinderbikerunde wird es dann :daumen:in Hennef :D
Ines?
Joscho? Der joscho und der ultra2 sind wohl Sonntag auf nem CTF :ka: und der Konfuzius friert in den Alpen :heul:

Ansonsten noch folgendes:

Hab übrigens letzten Sonntag 4 Jungs aus Hennef auf dem HCM-Pfad getroffen.
Hab mal gefragt ob sie dich kennen...
"Ja, ja, das ist die Mädelsgruppe. Die fahren immer erst um 11:00 Uhr los und nach einer Stunde steuern sie schon das erste Café an" :-))
Sag mal ehrlich Sonja !! :D Du möchtest doch sogar erst an 14.00 Uhr starten :lol: ob da wohl was dran ist :ka:was die Leute so sagen :spinner:.............................................. :D
Jedenfalls bist Du Team III tauglich

Liebe Grüße:winken:
Renate

Renate?
Ines?
Joscho?

[/FONT][/COLOR]

Schade stehe leider nicht mit auf der Auswahlliste:confused: wäre sonst bestimmt gerne mitgefahren:lol: :lol: ;)

Schönen Gruß

Bernhard II

Hi Sonja,

Von welchem Tag redest Du denn?
Also Sonntag steht bei uns CTF auf dem Programm. Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4029369&postcount=37. Wird bestimmt netter als letzten Sonntag. Samstag sind noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Aber ein kleines Ründchen am Nachmittag geht bestimmt. Ist aber nichts geplant bisher.

Ciao...
joerg

Ja, hört sich gut an! Wenn es konkret wird, sag` bitte früh genug Bescheid, damit ich ein wenig planen kann....

Hallo zusammen, die ich Euch sooooooo langen nicht gesehen habe :heul:, ich habe da mal eine Tour für donnerstags abend eingestellt. :) Mal sehen, ob sie sich etablieren kann. Würde mich freuen. Sollten Tag und/oder Uhrzeit nicht passen, müssen wir mal "reden". Für mich erweist sich momentan jedoch der Donnerstag als optimal und vor 19 Uhr (Start Sieglinde) schaffe ich es wohl nicht :mad:.

Link zur Tour

Wer fährt den am Sonntagnachmittag eine relativ flache Wohlfühltour? Ich bin die letzte Zeit konditionell, was Höhenmeter betrifft, ganz schwach.

Hallo zusammen, die ich Euch sooooooo langen nicht gesehen habe :heul:, ich habe da mal eine Tour für donnerstags abend eingestellt. :) Mal sehen, ob sie sich etablieren kann. ...Link zur Tour

Hallo Ines,

da Du nichts von expliziter Frauenrunde erwähnt hast (und Jens auch schon mit dabei ist), wir in unserer Umgebung alle Bäume und Waldgetier schon mit Vornamen und vertrautem "Du" anreden, werden sich Deiner Tour am Donnerstag, sofern gestattet, die derzeitige dürftige Anzahl der verfügbaren Mannen des TTL aufdrängen.

Wir gehen davon aus, dass Du vernünftiges Wetter bereitstellst :) (mit Blick auf den derzeitigen Wetterweltuntergang vor meinem Fenster :eek: ....) !

Ja, dann freu ich mich auf Euch :daumen:. Und wo bleiben die Mädels :confused: :heul:

Ich habe doch Angst im dunkeln!
Also das ist das üble am Winter, MTB im Dunkeln mag ich nicht!
Die Anmeldung sind natürlich verlockend, fast nur Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigungsbesitzer/Anwärter.
Ich denke mal über eine Anmeldung nach.

Aber wie sieht es Sonntag aus? Ist etwas geplant?

Ich schlage eine Fusion mit dem ebenfalls bröselnden TT vor. TTTTL oder TTLTT

Wir bröseln ja nicht, haben aber temporäre Unpäßlichkeiten: Die schnelle Abteilung des TTL schlägt sich abwechselnd im Gebirge oder bei Highspeed-Wettbewerben herum, die weniger schnelle Abteilung ist abwesenheitsgeschwächt. Vorschlag: Die zum TT inoffiziell zugehörigen Mädels schließen sich (fahrerisch und offiziell) dem TTL an :) .

Und zum TT: Kommt es darauf an, sind die Jungs doch (fast) alle da -> siehe Anmeldung zur Moseltour :daumen: .

Und Du, Karin, komm' mit! Ich bringe auch meine "Beam-me-up-Scott(t)i-Bratbeck-Lampe" mit, dann gibt es keine Dunkelheit und nichts, vor was man/frau Angst haben könnte.

Ja, dann freu ich mich auf Euch :daumen:. Und wo bleiben die Mädels :confused: :heul:

Hier! Hier! Hier!

Liebe Ines, was sich bereits letzten Samstag andeutete, hat sich zu einer fetten Infektion (wurde Montag bereits für die gesamte Woche krankgeschrieben) entwickelt. Dummerweise war/bin ich wirklich richtig platt, versuche es heute mal mit einem leichten Spaziergang für erste .....

Denke mit nächstem Donnerstag wird es aufgrund Urlaubsvorbereitungen für meinen Sohn auf der einen Seite und meine eigenen auch nicht wirklich klappen.

Aber nach dem See werde ich hoffentlich fit und motivert sein!!!!

Plane mal rein fahrtechnisch fürs WE lieber nichts, bevor ich wieder absagen muss.....

Wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß! Finde die Idee eines festen Termins in der Heimat super !!! :daumen:

@ Kalinka: Steht unser Frauenspaßteam-WP-Traum für diesen Durchgang?!?!?!

...hat sich zu einer fetten Infektion (wurde Montag bereits für die gesamte Woche krankgeschrieben) entwickelt. ...
Gute Besserung!!!
...@ Kalinka: Steht unser Frauenspaßteam-WP-Traum für diesen Durchgang?!?!?!
Also:

Ich --> bin dabei, mit 20 Arbeitstagen/ Monat komme ich auf eine vorraussichtliche garantierte Stundenzahl 30 in diesem Winterpokal :D
Maria--> denke ist auch dabei
Renate?
Sonja?
Ines?

Zurück