allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin !

ich könnt :heul: und :aufreg: und :kotz:

bin heut auf dem weg zur a***** volle kann auf die fresse geflogen. war die baustelle in der unterliederbacherstraße in höchst.
natürlich ich gegen die erlaubte fahrrichtung, fahrbahn ist ja breit genug. wenn um die zeit mir einer entgegenkommt, fahr ich halt kurz in die baustelle rein und am nächsten hütchen wieder raus.
so auch heute ...
dummerweise gabs da nicht nur das lange längsloch entlang der fahrbahn, sonder auch eins quer rüber bis zur absperrung. das merkte ich aber erst, als mein vorderrad plötzlich abtauchte :eek:
null chance, der abflug begann und endete knapp vor dem um einiges tieferen längsloch. glück im unglück ...
schürfwunden hab ich jetzt an knie, im gesicht und vor allem an den händen.
jetzt weiß ich auch endlich wieder, warum man eigentlich immer langfingerhandschuhe tragen sollte :aufreg: :heul:

so, mir reichts für heute. hab grad echt die kacke am hacken :heul:
wer nimmt se mir ab :confused: :anbet: :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
moin !

ich könnt :heul: und :aufreg: und :kotz:

bin heut auf dem weg zur a***** volle kann auf die fresse geflogen. war die baustelle in der unterliederbacherstraße in höchst.
natürlich ich gegen die erlaubte fahrrichtung, fahrbahn ist ja breit genug. wenn um die zeit mir einer entgegenkommt, fahr ich halt kurz in die baustelle rein und am nächsten hütchen wieder raus.
so auch heute ...
dummerweise gabs da nicht nur das lange längsloch entlang der fahrbahn, sonder auch eins quer rüber bis zur absperrung. das merkte ich aber erst, als mein vorderrad plötzlich abtauchte :eek:
null chance, der abflug begann und endete knapp vor dem um einiges tieferen längsloch. glück im unglück ...
schürfwunden hab ich jetzt an knie, im gesicht und vor allem an den händen.
jetzt weiß ich auch endlich wieder, warum man eigentlich immer langfingerhandschuhe tragen sollte :aufreg: :heul:

so, mir reichts für heute. hab grad echt die kacke am hacken :heul:
wer nimmt se mir ab :confused: :anbet: :D

:eek: Shei$$e :(

Trotzdem auch Dir einen guten Morgen. Mir geht es momentan erstaunlich gut und ich hoffe es bleibt so.

@fuggs: was machste dann fer bosse. du sollst aach net verkehrt in de einbahnstraase rumdüse. habbe mers ned oft genuch gesacht?

guten heilungsprozess und lass die kacke einfach heut nachmittag in höchst uff de gass lieje, da gibts genug patienten die sie dir abnehmen.

Oh oh, das scheint ne Schlüsslestelle zu sein.:eek:

Erstmal Morgen zusammen.

Wo die Baustelle endet, hab ich mich gestern fast auf die Motorhaube nehmen lassen, nur für meine 10-Sekunden-Begegnung mit wahltho. Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, die Fußgängerampel war aus. :D

Und ich sag direkt mal, bis die Tage.

Natürlich wünsche ich Dir auch gute Besserung. Hoffentlich nässen die Schürfwunden nicht so. :(

danke, nässt natürlich wie sau ...

@fuggs: was machste dann fer bosse. du sollst aach net verkehrt in de einbahnstraase rumdüse. habbe mers ned oft genuch gesacht?

guten heilungsprozess und lass die kacke einfach heut nachmittag in höchst uff de gass lieje, da gibts genug patienten die sie dir abnehmen.

in höchst/unterliederbach dürfen mittlerweile einige einbahnstraßen offiziel entgegen der fahrtrichtung befahren werden.
die baustelle gehört natürlich nicht dazu.

was gibts da zu lachen :rolleyes: :confused:

Oh oh, das scheint ne Schlüsslestelle zu sein.:eek:

Erstmal Morgen zusammen.

Wo die Baustelle endet, hab ich mich gestern fast auf die Motorhaube nehmen lassen, nur für meine 10-Sekunden-Begegnung mit wahltho. Und ich bin immer noch der festen Überzeugung, die Fußgängerampel war aus. :D

Und ich sag direkt mal, bis die Tage.

in der tat. absolute schlüsselstelle. passt mir da bloß auf. ist härter als so manch downhill im taunus :eek:

@wahltho : ich werde jetzt definitiv auch die baustelle zwischen münster und liederbach nicht im dunkeln befahren. warte ich lieber, bis der radweg dort fertig ist ...

moin

Fux - nur die harde komme in Garde - gute Besserung

Hast de gestern die Schwachmaten im Fersehen gesehen, die machen das was Du erlebt hast wie mit der Medizin - mindest dreimal täglich.

Pack ein Päckchen mit der Kacke und schick es denen nach NRW;)

natürlich ich gegen die erlaubte fahrrichtung, fahrbahn ist ja breit genug.

Mein Beileid und gute Besserung :(

Ich fahr' da ja auch immer lang, aber ich fahr auf dem rechten Bürgersteig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück