Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
komme gerade vom Doc wieder. nach der Tour am Wochenende war das Knie wieder geschwollen. Er hat wieder Flüssigkeit aus dem Schleimbeutel geholt und mir verboten am Samstag den Deisterkreisel zu fahren.
Ich muss leider Absagen.

@Hoerman und Downhillfaller,
könnt ihr die Führung und organisation übernehmen?
Gruß
Schappi

Hallo Leuts,
hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,
bin auch seit dem letztem Deisterkreisel nicht mehr Biken gewesen, da ich letzte Zeit einiges um die Ohren hatte.
Den Deisterkreisel am WE schaffe ich wohl nicht, werde aber evtl. trotzdem
Unterwegs sein. (training)
Mein Bruder fällt erstmal lange Zeit aus, da er in seinem Bike Urlaub in Saalbach bei einer Abfahrt mit nem Traktor zusammengeprallt ist.
Zum Glück nur das Handgelenk gebrochen (12 Wo Gips)
Der Helm (mit Kinnschutz) ist Matsch zum Glück hat er einige Protektoren getragen.
Bike ist auch Hinüber, Laufrad mit Bremsscheibe und die Gabel verbogen.

O.K.
Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwo im am WE im Deister, wo macht Ihr Mittag?

Torsten

Hallo Leute,
habe gerade mit Andi Löhr gesprochen wegen Fahrtechnikseminar am 3.10.

Es findet statt!!

Hier die liste der leute die sich angemeldet haben:
Loni
Schappi
Hoerman
Downhillfaller
Barbie SHG
Homer Simplon
roudy da Tree
Kalli76
firefighter76
Dinosaur

Es sind noch meldungen möglich!

Beginn am 3.10. 9:00 Uhr Treffpunkt Wennigsen Waldkater. Wer hat bitte unbedingt Flatpedals montieren. Wer nicht hat kann welche bekommen und muss Schuhe ohne Klickies mitbringen.
Andi reist schon am 2.10 nachmittags an und wir schauen uns dann ein paar Trails an um das richtige gelände für das Seminar auszuwählen (es wird auf unseren Lieblingstrails stattfinden) . Wer Lust hat mitzukommen halte sich den 2.10. ab 15:00 Uhr frei
Gruß
Schappi

So, bei mir steht der Deisterkreisel leider auf der Kippe :( bin am Sonntag im Eifer des Gefechts gestürzt, war aber trotzdem toll :) wg des Kreisels muss ich sehen, wie es sich entwickelt.
3.10. steht aber. (muss Nichtstürzen üben, wie es aussieht :D)

@all, die am 12.08.07 mit uns den Deister befahren haben: es gibt ein paar Fotos davon in meiner Galerie :)

ich wünsche allen, die es brauchen können eine gute (und SCHNELLE!!!) Besserung und den anderen viel Spaß beim biken.

Hallo Leute,
nach den vielen Absagen :( für den Deisterkreisel am Samstag würde es mich mal interessieren wer außer Hörman, Downhillfaller und mir denn noch dabei ist.
Habe ein bischen den Überblick verloren.:confused: :ka:
Das Wetter soll ja wieder gut werden.:daumen: :anbet:

Gruß
Tom:hüpf:

Hallo Leute,
komme gerade vom Doc wieder. nach der Tour am Wochenende war das Knie wieder geschwollen. Er hat wieder Flüssigkeit aus dem Schleimbeutel geholt und mir verboten am Samstag den Deisterkreisel zu fahren.
Ich muss leider Absagen.

@Hoerman und Downhillfaller,
könnt ihr die Führung und organisation übernehmen?
Gruß
Schappi

Hallo Schappi und alle anderen !

Ein Deisterkreisel ohne Carsten (Schappi) ist doch kein Deisterkreisel mehr :( :(
Bin dafür es auf einen anderen Termin zu verschieben, da ja die meisten keine Zeit haben. Und in einer richtig gr. Gruppe wäre es doch viel lustiger, oder ?
Ausserdem bekomme ich sonst nicht genug Pausen durch abgerissene Schaltaugen und anderen Weh-Wehchen :D :D
Ich und Barbie wären für eine Verlegung des Termins.

Wenn alle anderen auf "unseren" Schappi (gute Besserung) auch nicht verzichten können und wollen dann bitte Info hier !!!

Es spricht natürlich nix dagegen Samstag ne lockere Runde mit dem "harten" Rest zu drehen. Das können wir ja dann noch besprechen, wann und wo und wie. Muss ja nicht um 9 Uhr sein :lol: :lol:

Also was machen wir???

VG
downhillfaller

Hallo Leute,

ich hätte auch nichts gegen eine Verschiebung, da ich natürlich auch mitfahren möchte.
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. verschiebung geplant auf den 13.Oktober (später wird das wetter zu schlecht und vor allen Dingen die tage zu kurz.
2. Spontan eine Wintertour wenn mal richtig gutes Hochdruckwetter vorhergesagt wird
3. verschiebung des 2. Deisterkreisels in das Frühjahr 2008

Wie ist eure Meinung?

Am Fahrtechnikseminar nehme ich auf jeden Fall Teil!
Zu der Teilnehmerzahl:
entweder wir sind 9-10 (wie jetzt gemeldet)dann 1 Trainer oder wir schaffen die 12 dann kommt Andi mit 2. Trainer
Gruß
Schappi

Moin zusammen!

Ich würde nach wie vor wohl am Samstag mitkreiseln (als Bremer ist man ja um jeden HöMe dankbar ;)), aber so ganz alleine ist das natürlich nicht so spaßig :(. Also wenn's dann verschoben wird muss ich wohl weiter warten :heul: Aber so ein verschneiter Deister im Winter hat ja bestimmt auch seinen Reiz! :D

VG Arne

Hallo,
nachdem der Umzug geschafft ist hab ich auch mal wieder Zeit zum biken und würde gern am Samstag mitkommen. Da ich seit dem letzten Kreisel auch nicht mehr im Sattel war, wäre ich auch für ne kürzere Runde zu haben oder würde wieder bei Gelegenheit die große Runde abkürzen.
Daniel kommt diesmal wohl auch mit.

bis denne

ich könnt wohl am Samstag auch (Schmerzen abwarten). muss aufhören, wenn es zu sehr schmerzt sagt Aaazt. Also dreh ich vielleicht irgendwann um/ab/durch :D
Wat sacht ihr?
wir können ja auch ein anderes Gebiet erkunden, wenn es nicht der Deisterkreisel sein soll.
ich kenne z.B. den kleinen Deister noch nicht und dann wären da noch Ith, Süntel etc.
Langweilig sollte uns am Samstag nicht werden.....

Alos ich bin am Samstag für alles zu haben haupsache los. Das Wetter soll ja ganz schön werden und von Hannover wäre auch noch ein Platz frei im Auto incl. Rad.

Ich werde morgen nochmla schauen was abgeht und bitte den evtl. Treffpunkt mit Anfahrtsbeschriebung posten oder per PN schicken. DANKE ;) und bis Samstag

Also ich habe den Kreisel fest eingeplant!
Wir kommen zu dritt!

Bis jetzt habe ich noch den Stand Samstag 09:00 Uhr Parkplatz Bredenbeck (Glück-Auf-Straße)

Oder hat sich schon etwas definitives geändert?????

Lucky-Luke-03

So nun will ich ein letztes Mal meinen Senf zum Deisterkreisel abgeben ;).

Ich bin um 9:00 Uhr am Parkplatz Glück-auf-Str. und sollte ich noch nicht da sein habe ich mich verfahren und bin noch am suchen. Wir können ja dann kurz mal schnacken wie so die Stimmung ist und wei weit wir fahren wollen. Ich wäre aber schon für den Deisterkreisel bin aber für alles zu haben. Hauptsache die Reifen drehen sich :lol:. Vielleicht kann man ja mit jemanden Handynr über PN austauschen falls was da zwischen kommt oder ich die Straße/Parkplatz nicht finde. So dann hoffe ich mal das es am Samstag los geht und bis dahin....

Grüßle :daumen:

so dann will ich auch mal :o
ich quäle mich zwar grad noch mit dem magen- und darmvirus rum, denke aber das ich das bis samstag im griff habe.
da sich soviele , auch neue leute angesagt haben, wäre es denen gegenüber unfair, wenn wir den deisterkreisel jetzt einfach abblasen.

wir fahren dann halt keinen deisterkreisel ( weil den hat schappi ins leben gerufen , und darf nur während seinem beisein gefahren werden :D ), sondern
eine umrundung des deisters oder eine lange 60 - 80 km tour.
wie auch immer man(n) es nennen wird , denke wir werden auf alle fälle unseren spaß haben. das wetter soll auch super werden.
downhillfaller und barbie sind mit gps ausgestattet, sodaß wir uns im deister eigentlich nicht verfahren sollten:p.
habe mir für den springer teil schon was schönes ausgedacht,
und für den nenndorfer teil werden sich unsere guides barbie und downhillfaller bestimmt auch was nettes einfallen lassen.

so denke das soll an statement für unsere "tour am samstag" reichen.

dann bis samstag um 09.00 uhr

v.g. hoerman

p.s. den 13/oktober sollten wir uns dann aber trotzdem für unseren II. deisterkreisel schon mal im voraus freihalten, und wenn schappi das ding mit nem künstlichen kniegelenk fahren muß :lol:

Hallo Leute,

ich hätte auch nichts gegen eine Verschiebung, da ich natürlich auch mitfahren möchte.
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. verschiebung geplant auf den 13.Oktober (später wird das wetter zu schlecht und vor allen Dingen die tage zu kurz.
2. Spontan eine Wintertour wenn mal richtig gutes Hochdruckwetter vorhergesagt wird
3. verschiebung des 2. Deisterkreisels in das Frühjahr 2008

Wie ist eure Meinung?

Am Fahrtechnikseminar nehme ich auf jeden Fall Teil!
Zu der Teilnehmerzahl:
entweder wir sind 9-10 (wie jetzt gemeldet)dann 1 Trainer oder wir schaffen die 12 dann kommt Andi mit 2. Trainer
Gruß
Schappi

1. sollten wir trotzallem den 13/10 uns freihalten, und wenn schappi wieder fit ist, kreiseln.

2. wintertour ist immer gut. sollten auch über den winter am sonntäglichen treffen festhalten, damit wir nicht gänzlich unsere schwer antrainierte form verlieren.

3. im frühjahr machen wir dann den III. kreisel.

zum fahrtechnikseminar :

wie wäre denn der folgender vorschlag :
falls wir keine 12 leute zusammenbekommen für den 2. trainer erhöhen wir unseren einsatz um 10 euro und haben damit die summe für den 2. trainer zusammen. denke mir einfach, das wir in 2 gruppen mehr erlernen können, als wenn wir mit 10 leuten nur einen trainer haben. was denkt ihr ?

zum fahrtechnikseminar :

wie wäre denn der folgender vorschlag :
falls wir keine 12 leute zusammenbekommen für den 2. trainer erhöhen wir unseren einsatz um 10 euro und haben damit die summe für den 2. trainer zusammen. denke mir einfach, das wir in 2 gruppen mehr erlernen können, als wenn wir mit 10 leuten nur einen trainer haben. was denkt ihr ?

:daumen:

so dann will ich auch mal :o
ich quäle mich zwar grad noch mit dem magen- und darmvirus rum, denke aber das ich das bis samstag im griff habe.
da sich soviele , auch neue leute angesagt haben, wäre es denen gegenüber unfair, wenn wir den deisterkreisel jetzt einfach abblasen.

wir fahren dann halt keinen deisterkreisel ( weil den hat schappi ins leben gerufen , und darf nur während seinem beisein gefahren werden :D ), sondern
eine umrundung des deisters oder eine lange 60 - 80 km tour.
wie auch immer man(n) es nennen wird , denke wir werden auf alle fälle unseren spaß haben. das wetter soll auch super werden.
downhillfaller und barbie sind mit gps ausgestattet, sodaß wir uns im deister eigentlich nicht verfahren sollten:p.
habe mir für den springer teil schon was schönes ausgedacht,
und für den nenndorfer teil werden sich unsere guides barbie und downhillfaller bestimmt auch was nettes einfallen lassen.

so denke das soll an statement für unsere "tour am samstag" reichen.

dann bis samstag um 09.00 uhr

v.g. hoerman

p.s. den 13/oktober sollten wir uns dann aber trotzdem für unseren II. deisterkreisel schon mal im voraus freihalten, und wenn schappi das ding mit nem künstlichen kniegelenk fahren muß :lol:

Hallo "Samstagsfahrer"

wir werden dann morgen bei der großen Anzahl von Fahrern natürlich dabei sein. Wobei noch ähnlich wie bei hörmann :-) die Gesundheit etwas Probleme bereitet.
Was ist mit Dir Sören: bist Du fit ? Nicht das Barbie morgen früh dann alleine mit der "Meute" :D an den Start geht.

Viele Grüße
Downhillfaller

Hallo "Samstagsfahrer"

wir werden dann morgen bei der großen Anzahl von Fahrern natürlich dabei sein. Wobei noch ähnlich wie bei hörmann :-) die Gesundheit etwas Probleme bereitet.
Was ist mit Dir Sören: bist Du fit ? Nicht das Barbie morgen früh dann alleine mit der "Meute" :D an den Start geht.

Viele Grüße
Downhillfaller

hallo dirk, werde auf alle fälle am start sein, obwohl ich nicht weiß, ob ich die ganze tour durchhalte. es ändert sich bei mir stündlich. gebe die hoffnung aber nicht auf, das das irgendwann mal ein ende hat. werde heute abend noch ne extra portion bananen und zwieback (würg ) einwerfen. falls das auch nix hilft, schluck ich halt mondamin fix-soßenbinder . (oh gott, das kann was werden *grins*) .

hallo dirk, werde auf alle fälle am start sein, obwohl ich nicht weiß, ob ich die ganze tour durchhalte. es ändert sich bei mir stündlich. gebe die hoffnung aber nicht auf, das das irgendwann mal ein ende hat. werde heute abend noch ne extra portion bananen und zwieback (würg ) einwerfen. falls das auch nix hilft, schluck ich halt mondamin fix-soßenbinder . (oh gott, das kann was werden *grins*) .

:D :D :D :D :D :D :D :D
geht mir ähnlich. Der Kopf platzt förmlich in 1000 Teile...
Da hilft dann wohl nur verbotenes Doping. Nehmt euch also in 8, meine Schmerzgrenze wird extrem verschoben :D :D :D

Nachtrag :

meine private Krankenschwester empfiehlt in diesen Dingen : Loperamid. Davon 2 Tabletten einwerfen und alles wird gut:kotz: Frei Verkäuflich. Frage aber deinen Arzt oder Apotker nach Nebenwirkungen.
Kein Scheiß, hilft wirklich. Die Krankenschwester hat es voll drauf :D

Downhilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück