Becci
back in town : Die Mädels
Solanum und Rennkröte waren in Altenberg radeln![]()
war schön gestern!! machen wir bestimmt noch mal![]()
Solanum
soso, machst schonmal die "konkurenz" ko, ja?

kann wohl nich in herdorf kommen

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solanum und Rennkröte waren in Altenberg radeln![]()
war schön gestern!! machen wir bestimmt noch mal![]()
Solanum
soso, machst schonmal die "konkurenz" ko, ja?![]()
![]()
kann wohl nich in herdorf kommenspätestesn in büchel erhälst du dein duisburg tshirt, ok?oder wir treffen uns mal so, dann machen wir nen "arbeitstermin"
![]()
lg
soso, machst schonmal die "konkurenz" ko, ja?![]()
![]()
kann wohl nich in herdorf kommenspätestesn in büchel erhälst du dein duisburg tshirt, ok?oder wir treffen uns mal so, dann machen wir nen "arbeitstermin"
![]()
lg
Moooin !!!!
Mein neues Bike ist da....![]()
![]()
is soooo gut, dass ich weinen könnte
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann also werden wir es einweihen, die Damen ?
Huhu...nööööööööööööö ko hat Euer "Freak" mich nicht gemacht, dafür hat sie zu viel geschnattert^....
mehr Details bitte!!!![]()
Meinst Du S
lanum?
mehr Details bitte!!!![]()
gratulation!
Solanum
Hey, Mädels!
Am Samstag das letzte Rennen der Saison (Dualkurs mit ein bisschen Northshore, im Dunkeln, ca. 1km) absolviert, leider mit Bronchitis und Amoxicillin...und 0² Mangel, aber die andern Damen haben sich gar nicht getraut oder sind mit fadenscheinigen Ausreden zu Hause geblieben... deswegen 1. von 1 trotz grottiger Zeit, sogar mein Sohn war viel schneller auf seinem 15kg Dirtbike. Aber der Challenge 4 MTB-Pokal steht jetzt bei uns in der Küche.
Zum WP sage ich mal noch gar nichts, es ist doch erst Herbst!
.... ich meine natürlich Iris.
Bonne ist ja auch Gesamtsieger.
Ich bin Dritter, mit 1 Pt. RückstandDas sind so ungefähr 2 Sekunden Differenz nach 4 Rennen
![]()
Dafür hab ich jetzt passende Tune Schnellspanner zu den bronzenen Tune Hörnchen aus dem letzten Jahr.
Jemand Interesse?
immer ! hauptsache tune steht drauf...
gruß jemand (joe)
mach mir halt mal ein (un-)moralisches angebot per pm
Schnucki ????
Hab ich was verpasst ?![]()
![]()
![]()
Glückwunsch auch von bikekilla und "sehr gut, dass der Helm auf´m Kopp war" schließlich willst Du ja noch Professorin werden oder etwa nicht ?
Bis bald im WP !!!
Wer macht jetzt eigentlich verbindlich mit und liefert mindestens 700 Punkte für´s Team ????![]()
![]()
![]()
![]()
lg
In Büchel ist Becci auch nicht gekommen ....
.... muss ja 'n schickes T-Shirt sein![]()
püh...erst der umzug, daher net herdorf, dann bronchitis, da war nix mit biken, ne lungenentzündung muss net![]()
tshirt bekommt solanum noch!!!!
noch huste ich ein wenig aber es wird..naja dummer saisonabschluss...kein schnellspanner, kein 2 platzaber gesundheit ging vor..
hoffe du hast dich von deinem sturz erholt???????