sind hier noch 4 Mädels??

soso, machst schonmal die "konkurenz" ko, ja?;) :D

kann wohl nich in herdorf kommen :heul: spätestesn in büchel erhälst du dein duisburg tshirt, ok?oder wir treffen uns mal so, dann machen wir nen "arbeitstermin" :)

lg

wie Du kommst nicht:eek: ich hatte damit gerechnet, dass Du es Dir nochmal überlegst, weil Du ja dort ( aber NUR!! dort:teufel: ...;) ) im Leader tirkot gefahren wärst!
Nun ja ich versteh das!! son Umzug ist einfach ne unheimlich anstrengende, stressige und natürlich auch wichtige Sache.
kannst ja noch sehen.... vielleicht passt´s ja doch noch!

die Variante mit dem extra Treffen klingt gut! können ja mal sehen wann´s mal passt:cool:

LG Solanum

ich glaube ich bin den samstag tot :eek: ab mittwoch kartons schleppen und freitag alle möbel in die neue wohnung..
kann mir jetzt schon nen derben muskelkater ausmalen, ergo kein biken auch wenn ich gerne würde....

soso, machst schonmal die "konkurenz" ko, ja?;) :D

kann wohl nich in herdorf kommen :heul: spätestesn in büchel erhälst du dein duisburg tshirt, ok?oder wir treffen uns mal so, dann machen wir nen "arbeitstermin" :)

lg

Huhu...nööööööööööööö ko hat Euer "Freak" mich nicht gemacht, dafür hat sie zu viel geschnattert :D Aber hätte sie wohl wenn sie dazu Lust gehabt hätte :heul: Hat viel Spaß gemacht und das machen wir ganz sicher nochmal!!!!!!!!

Bin heute mal Straße gefahren, weil von wegen Kondition trainieren und so, hatte man mir empfohlen, habe meinen Mann platt gemacht, da habe ich dann auch mal ein Erfolgserlebnis :love:

Weiß nur nicht ob ich Herdorf schaffe, das Profil sieht mir nach 120hm auf 1,4km aus???????????? Da sagt mir selbst der VelosophenJupp dat is nach seiner Einschätzung happig, hat das Profil aber vorerst nur kurz überflogen....

Aber wenn Du nicht kommst, werd ich ja 3. egal wie ich da rumkröte was???????? Naja viel Kraft noch für Deinen Umzug....

LG RennKröte

Moooin !!!!

Mein neues Bike ist da.... :D :D :D is soooo gut, dass ich weinen könnte :daumen: :heul: :heul: :heul:

Wann also werden wir es einweihen, die Damen ?

:eek: Meinst Du S:cool: lanum?

Klaro meine ich Solanum, war ja nur mit ihr unterwegs :D Nenne die kleine "Freak" weil sie soviel fährt, so fit ist und alle technischen Details weiß, im Gegensatz zu mir!!! Wir hatten vile Spaß und wollten eigentlich gucken inwiefern wir Mi Deienm LMB Vorschlag nachkommen können....

Hat sich ür mich nur Leider erledigt, genauso wie das Rennen am Sa :heul:

mehr Details bitte!!!:cool:

gratulation!

Solanum

Also, es ist ein Rocky Mountain Vertex Special Edition Bear in 18". Davon gibt es weltweit nur 25 Stück. Es ist weiß/schwarz mit original kanadischen Bären auf dem Hauptrahmen. Dazu gibt es eine FOX Talas XTT 2007, 4.2 DT Swiss Laufräder, XT komplett, Louise FR vo/hi 180mm, Easton EA 70 Anbauteile, sowie Selle C2 Transalp Sattel und Nobby Nics 2,25.

Das Teil ist eine Rakete. Das Element ist ja schon schnell, aber das hier gibt mir den Rest. Dazu noch den Trainingsplan von Andreas Hestler für 11 Wochen Crunch Time und die Beine werden zur Antriebsmaschine. Sensationell. Hätte nich gedacht, dass ich mal 50 km mit 724 hm in 3h schaffen werde... :D :D :D Schnitt 16,2 !!! Nix mehr mit 5 km/h :lol: :lol: :lol:

Mittwoch war ich mal kurz den Solinger Klingenpfad putzen. Das ist ein toller Trail von über 80 km mit mehr als 1700 hm. Ein paar Stellen muss Frau tragen und schieben und ein paar Treppen gibt es auch aber insgesamt ein absoluter Geheimtip. Flowig, schöne Aussichten, wenig los ausser um Burg herum und alles dabei von Schlammlöchern über Schotterpisten, Trails runter und rauf, kniffelige Abfahrten und Schlüsselstellen zum Üben. Der Weg ist durchgehend gut beschildert so dass ich kein Dschieeephiehhhesssss brauchte.

Sonntag war ich rund um Knittkuhl unterwegs über Homberg, Metzkausen, Stinderbachtal, Dorper Weg etc. mit viel Sonne und super Trails unter den Stollen.

In diesem Sinne: ride on !

Hey, Mädels!
Am Samstag das letzte Rennen der Saison (Dualkurs mit ein bisschen Northshore, im Dunkeln, ca. 1km) absolviert, leider mit Bronchitis und Amoxicillin...und 0² Mangel, aber die andern Damen haben sich gar nicht getraut oder sind mit fadenscheinigen Ausreden zu Hause geblieben... deswegen 1. von 1 trotz grottiger Zeit, sogar mein Sohn war viel schneller auf seinem 15kg Dirtbike. Aber der Challenge 4 MTB-Pokal steht jetzt bei uns in der Küche.
Zum WP sage ich mal noch gar nichts, es ist doch erst Herbst!

Hey, Mädels!
Am Samstag das letzte Rennen der Saison (Dualkurs mit ein bisschen Northshore, im Dunkeln, ca. 1km) absolviert, leider mit Bronchitis und Amoxicillin...und 0² Mangel, aber die andern Damen haben sich gar nicht getraut oder sind mit fadenscheinigen Ausreden zu Hause geblieben... deswegen 1. von 1 trotz grottiger Zeit, sogar mein Sohn war viel schneller auf seinem 15kg Dirtbike. Aber der Challenge 4 MTB-Pokal steht jetzt bei uns in der Küche.
Zum WP sage ich mal noch gar nichts, es ist doch erst Herbst!

Hallo Molly,

Gratulation zu Deinen Saison Erfolgen !!! Dass Du allerdings mit Grippe radeln gehst, kann ich nicht gutheißen !!! Ich hoffe, Du kurierst alles soweit aus.

Bis bald im WP, ok ?

@ solanum, sollte dir viel spass und erfolg für samstag wünschen, heiß den damen ein, und grüß julia von mir!ich bleib daheim :heul: keine cupwertung dank bronchitis:mad:

lg
becci

.... ich meine natürlich Iris.

Bonne ist ja auch Gesamtsieger.

Ich bin Dritter, mit 1 Pt. Rückstand :mad: Das sind so ungefähr 2 Sekunden Differenz nach 4 Rennen :heul:

Dafür hab ich jetzt passende Tune Schnellspanner zu den bronzenen Tune Hörnchen aus dem letzten Jahr.

Jemand Interesse?

.... ich meine natürlich Iris.

Bonne ist ja auch Gesamtsieger.

Ich bin Dritter, mit 1 Pt. Rückstand :mad: Das sind so ungefähr 2 Sekunden Differenz nach 4 Rennen :heul:

Dafür hab ich jetzt passende Tune Schnellspanner zu den bronzenen Tune Hörnchen aus dem letzten Jahr.

Jemand Interesse?

immer ! hauptsache tune steht drauf...

gruß jemand (joe)
mach mir halt mal ein (un-)moralisches angebot per pm

Hi
hab mir grade nen neuen Helm gekauft....
war leider notwendig, nach dem Stuz in Büchel!:heul:

aber wenn mein Kopf so gelitten hätte wie der alte Helm.... AUA!!!!

ich weis jetz wofür die Dinger gut sind:eek: !

liebe Grüße Solanum

Schnucki ????

Hab ich was verpasst ? :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch auch von bikekilla und "sehr gut, dass der Helm auf´m Kopp war" schließlich willst Du ja noch Professorin werden oder etwa nicht ?

Bis bald im WP !!!

Wer macht jetzt eigentlich verbindlich mit und liefert mindestens 700 Punkte für´s Team ???? :D :D :D

Schnucki ????

Hab ich was verpasst ? :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch auch von bikekilla und "sehr gut, dass der Helm auf´m Kopp war" schließlich willst Du ja noch Professorin werden oder etwa nicht ?

Bis bald im WP !!!

Wer macht jetzt eigentlich verbindlich mit und liefert mindestens 700 Punkte für´s Team ???? :D :D :D

jaja Du hat da was verpasst! Kröte und der Tigga sind meine Süßen:D wills Du auch? :love:

also ich denke schon das ich bei WP mit mache... 700P? das sind etwas mehr als 1h pro Tag.... das sollte klappen!:D

Danke an die Gratulanten:cool:
und an Delgado ein dickes Danke für all die viele Unterstützung:love: und gratulation für den sehr guten 3ten der Gesamtwertung!!! es waren ja wirklich nur diese 2 sekunden:mad: ....

S:) lanum

noch huste ich ein wenig aber es wird..naja dummer saisonabschluss...kein schnellspanner, kein 2 platz :heul: aber gesundheit ging vor..

hoffe du hast dich von deinem sturz erholt???????

noch huste ich ein wenig aber es wird..naja dummer saisonabschluss...kein schnellspanner, kein 2 platz :heul: aber gesundheit ging vor..

hoffe du hast dich von deinem sturz erholt???????

ja ich hatte eigentlich garnichts! nur der Helm ist gebrochen! ich bin vorne links mit der Steirn aufgekommen, und der Helm ist von vorne Links nach hinten rechts gebrochen. Nur die Mittelstrebe steht noch!
aber ich selber habe nichts abbekommen! an jedem Bein ein Blauerfleck....
schon gut son Helm!:)

Grüße und gute Besserung

Solanum

Zurück