Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ich dich daran erinnern das du dein demo wiegen wolltest crib?![]()
nicht jeder hat eine RF kurbel mit derart vielen spacern zum rumspielen. ich z.b. hab ne saint für innenlagebreite 73mm. gebraucht hätte ich eher ne 80er breite (viel spacer wären nötig gewesen für eine optimale ausrichtung der kefü), aber da hätte ich mir ne neue saint kaufen müssen und das fand ich dann auch übertrieben. jetzt lebe ich mit einem kompromiss der aber bisher ganz gut funktioniert.
ach kefue und demo is ueberhaupt keine heikle sache meiner meinung nach..
e13 geht problemlos, boxguide zur not auch..
blackspire war ja mal standardmaessig dran.
und was jetz bei den demos dabei ist ka, gefaellt aber.
wo gibts denn da ein problem?
mit 135er hinterbau und 73 innenlager müsste doch alles isi sein, sind ja schließlich standard werte?
korrigiere - ich habe ein demo, ein enduro und ein wildsaugerippe. und das heisst noch lange nicht, dass ich mein geld zum fenster rausschmeisse für ausgaben die nicht nötig sind.Naja, du hast nen Demo, nen Sx-Trail, ne Wildsau, ne Boxxer WC am Demo, ........ da willst du mir jetzt nicht erzählen, dass es an den 330 EUR + 30 EUR (Gewinde nachschneiden und Auflageflächen planfräsen) scheitert, oder??
Danke.SMS: Net schlecht!![]()
Woher hast du diese Waage, mit der du das Demo gewogen hast und wieviel kostet die?
Könnte sowas auch gut gebrauchen ...
Dankesehr schön geworden dein bike @sms![]()
Darfst du, aber ich glaube nicht, dass ich hier ein Antwort darauf geben werde.was hast denn für den spaß ausgeben? wenn ich fragen darf...![]()