bikeaholics.de
Heim-Frickler
natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe. kann schon sein. aber ich bin momentan am ausmisten und schalte nen gang zurück. das rad ist bald schön genug![]()
und im anderen rad (canyon) leckt die sid worldcup...nach jedem marathon fehlt die hälfte...fahre jetzt eh schon mit normalem kfz motoröl...da hab ich nen 5 lt. nachschubbehälter...
Was eine unglaubliche umweltsauerei! Wenn ich sowas wie dich im wald sehen würde gäbs aufs maul!Ohne scheiß! Da kannste den kanister auch gleich direkt ins naturschutzgebiet kippen.
Mal ganz davon abgesehen das du dich mit dem zeug nicht wundern brauchst wenn sie immer schneller ausläuft. Unglaubliche performance ist warscheinlich auch im preis mit inbegriffen...
also kann ich dir ja jetzt auch endlich mal den carbon rennradrahmen schicken mit dem defekten ungleichmäassigem steuerrohr...
mach einfach mal und ich kümmere mich drum
das kannst du dann schön aufbauen und auf der strasse geht bestimmt nicht so viel kaputt wie mit dem mtb-zeugs...
wer weißaber meine regierung macht mich platt wenn ich mit nem zweiten rad, das man wieder nicht stehen lassen kann, ankomme.
![]()
bei mir ist grad im müsing das tune innenlager locker,dh wahrscheinlich ein lager kaputt , man kann das ganze teil mit den fingern vom linken zum rechten anschlag bewegen...und mein radmechaniker bekommt die eine seite von der innenlagerbefestigung am rahmen nicht ab...hat er geklebt,damits besser hält...sonst wär die sorglos aber schwer xtr kurbel schon drauf...
er hats geklebt? oh weh hoffentlich nicht zu fest. zum glück ists nicht der plaste rahmen. der soll mal entweder nen normalen fön oder einen heißluft-fön nehmen und die schale erwärmen. das löst den kleber
und im anderen rad (canyon) leckt die sid worldcup...nach jedem marathon fehlt die hälfte...fahre jetzt eh schon mit normalem kfz motoröl...da hab ich nen 5 lt. nachschubbehälter...
wahrscheinlich alles verschleiß...zu viele km...
mal schauen mit was ich jetzt die em in st.wendel fahre...vielleicht mit dem alten zaskar ? da geht nix kaputt...
joe
Was eine unglaubliche umweltsauerei! Wenn ich sowas wie dich im wald sehen würde gäbs aufs maul!Ohne scheiß!
.....hab meine pedalen zurück. habe ne neue achse bekommen. also eine. nur rechts. plus lagerkit. ebenfalls nur rechts.
cosmicsports: "wir haben die anweisung von cb nur defekte teile zu tauschen, allles andere bekommen wir nicht bezahlt"
für Blödsinn. Haben wir nicht hier im Forum schon mehr davon gehabt ?es soll erst zwei bis drei brüche der titan-achsen gegeben haben.
@realnbk
schon klar das die nicht brechen muss. aber wie gesagt es ist ein fader beigeschmack und theoretisch werden solche achsen durch nutzung auch weicher.![]()
Crank Bros.