allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Naja also ohne die Beilagen, die standardmässig zum Gericht dazugehören, aber schon mit zwei separaten Beilagensalaten und hinterher einem grossen Beerenjoghurt :D

Ich kann auch einen ganzen Batzen Fleisch verdrücken ohne das ich dazu Beilagen bräuchte. Ich kenne da so ein Restaurant in Idar-Oberstein....:D aber lassen wir das sonst bekomme ich noch mehr Hunger. ;)

...@Arachne
Wie war das nochmal mit der Heizung?
Wie hast Du letztes Jahr das Thermostat abbekommen?
Meine und N....s geht wieder nicht und die im Bad. :(

Hmmmmm.... :ka:

Sollte es mit einer Schraube gesichert sein und nach dem Lösen derselben immer noch festhängen, vielleicht mal ein wenig stärker ziehen. Bei Deiner Kraft aber nicht zu stark! Bevor ihr friert würde ich gerne mal kurz vorbei kommen!

Und wenn er nicht schon wieder umgezogen ist, dann warten wir noch heute :rolleyes: :D

14 Tage so effektiv wie heute und der Käse wär` gegessen! ;)

Die zweite Maschine läuft schon. :D Mit den Kisten ist es aber langwieriger als ich es mir wünsche. Meine jetzige Wohnung ist kleiner als die alte. Die Sachen, die ich vor dem Umzug nicht aussortieren konnte, muß ich jetzt aussortieren. Einiges aus den Kisten muß auch erst mal gespült werden, bevor es weggeräumt werden kann. :rolleyes:

Hmmmmm.... :ka:

Sollte es mit einer Schraube gesichert sein und nach dem Lösen derselben immer noch festhängen, vielleicht mal ein wenig stärker ziehen. Bei Deiner Kraft aber nicht zu stark! Bevor ihr friert würde ich gerne mal kurz vorbei kommen!

Die Schraube war etwas zugestaubt, deswegen hatte ich das Loch nicht als Innensechskant erkannt. :D Läuft wieder alles, danke. :daumen:

ich kann am sonntag rad fahren. und ich will am sonntag rad fahren, gerd meinte da ginge was!!

Andiskutiert worden war Dienstag abend ja eine Plauscher-Sonntags-Taunus-Tour zur gewohnten 13:00 Uhr Zeit.

RH hatte diesmal allerdings die Hohemark als Startpunkt ins Gespräch gebracht...

... ich weiss aber nicht wie das ankommt, da dann deutlich mehr Leute ihr Bike ins Auto packen müssten, als bei einem Start in der Ecke Hofheim/Kelkheim...

... insb. auch bei mir ist das immer recht umständlich :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück