Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, Wochenende ist eingeläutet...
...und schon geht der Stress los:
Samstag Tour, Sonntag Tour.
Da brauch man dann erstmal wieder mindestens die halbe Woche zur Erholung.![]()
![]()

Nee, aber manchmal nehm ich mir zu viel vor (nicht nur wochenends), schlaf mal schlecht und dann hänge ich relativ schnell in den Seilen.Doch nicht wirklich...........oder![]()
höchst bis kelkheim meldet leichten regen. pünktlich zum feierabend![]()
war doch ne gute wahl, heute das auto zu nehmen![]()

Definiere: Früh!![]()
Habe jedenfalls vor, ihn schon heute Abend zu backen.
Wäsche ist aufgehängt, Spülmaschine läuft, jetzt erst mal zum Einkaufsmarathon...![]()
..da kannich dich ja wieder quälen den berghoch es gibt 1000hm bis zum fuchsi zu überbieten 
Yep, Wochenende ist eingeläutet...
Samstag Tour, Sonntag Tour.
Da brauch man dann erstmal wieder mindestens die halbe Woche zur Erholung.![]()
![]()

dann biste du ja morgen ausgeruht..da kannich dich ja wieder quälen den berghoch es gibt 1000hm bis zum fuchsi zu überbieten
Früh ist zwischen 9 und 10 ok 10 uhr
Ich habe eben 15kg hier hoch gewuchtet. Mußte meinen Einkaufsmarathon bei 15kg abbrechen, der Kofferraum war voll... 
morgen....
also ich fasse zusammen:
ihr wollt morgen fahren....
un ihr wollt sonntag fahrn wisst aber nich ab wo (kelkheim/hohemark)
hab ic da soweit alles mitbekommen?
Das morgige Event heißt eigentlich an ***** schrauben, mit vorheriger Tour ab Kelkheim. Sonntag dann eine Tour, eher im Hochtaunus. Und Mittwoch wird es wohl auch eine längere Tour geben (Limburg?).![]()
also limburg wollt ihr dann mal ehrr so fahrradweg fahrn ...
war Bertos Vorschlag.
Wenn dem so wäre, dann mit mir nur als GA!war Bertos Vorschlag.
Wenn dem so wäre, dann mit mir nur als GA!
un das auf ner relativ langen strecke Limburg is halt wunderbar zum tempo-machenun das auf ner relativ langen strecke
![]()

mit euch faah ich am mittwoch net. soviel iss gewiss.
Wieso???

Ausgeruht???Ich habe eben 15kg hier hoch gewuchtet. Mußte meinen Einkaufsmarathon bei 15kg abbrechen, der Kofferraum war voll...
Habe nicht nur die Schrauben, sondern diese sogar aus Edelstahl bekommen!![]()

Im Globus in Hofm.![]()
Wo denn?
![]()

Ich war gerade Laufen. Es war super ge*les Wetter dafür. Und wisst Ihr, wen ich getroffen habe.....MissH!![]()
So, morgen kommt mein Ex. Da hab ich mehr Zeit und Ruhe, wenn ich mit Euch fahre.![]()