allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Yep, Wochenende ist eingeläutet...

...und schon geht der Stress los :aufreg::
Samstag Tour, Sonntag Tour.
Da brauch man dann erstmal wieder mindestens die halbe Woche zur Erholung. :D ;)

Yep, Wochenende ist eingeläutet...

...und schon geht der Stress los :aufreg::
Samstag Tour, Sonntag Tour.
Da brauch man dann erstmal wieder mindestens die halbe Woche zur Erholung. :D ;)

vergiss nicht : bei wochenhalbzeit steht bestimmt wieder ne tour an. also nix mit erholung :aetsch:

englische woche quasi :D

morgen....
also ich fasse zusammen:
ihr wollt morgen fahren....
un ihr wollt sonntag fahrn wisst aber nich ab wo (kelkheim/hohemark)

hab ic da soweit alles mitbekommen?

höchst bis kelkheim meldet leichten regen. pünktlich zum feierabend :(

war doch ne gute wahl, heute das auto zu nehmen :D

Mimose :D

Das war wirklich nur ganz leichter Regen. Bin sogar noch im Wald gewesen ein wenig WAB-Bolzen und am Schluss den Mannstein-Trail runter.

Hat Spass gemacht :daumen:

Super gute Luft und am Ende hat es gar nicht mehr geregnet :)

dann biste du ja morgen ausgeruht :D ..da kannich dich ja wieder quälen den berghoch es gibt 1000hm bis zum fuchsi zu überbieten :lol:

Früh ist zwischen 9 und 10 ok 10 uhr

Ausgeruht??? :confused: Ich habe eben 15kg hier hoch gewuchtet. Mußte meinen Einkaufsmarathon bei 15kg abbrechen, der Kofferraum war voll... :rolleyes:

Habe nicht nur die Schrauben, sondern diese sogar aus Edelstahl bekommen! :daumen:

morgen....
also ich fasse zusammen:
ihr wollt morgen fahren....
un ihr wollt sonntag fahrn wisst aber nich ab wo (kelkheim/hohemark)

hab ic da soweit alles mitbekommen?

Das morgige Event heißt eigentlich an ***** schrauben, mit vorheriger Tour ab Kelkheim. Sonntag dann eine Tour, eher im Hochtaunus. Und Mittwoch wird es wohl auch eine längere Tour geben (Limburg?). :daumen:

Ausgeruht??? :confused: Ich habe eben 15kg hier hoch gewuchtet. Mußte meinen Einkaufsmarathon bei 15kg abbrechen, der Kofferraum war voll... :rolleyes:

Habe nicht nur die Schrauben, sondern diese sogar aus Edelstahl bekommen! :daumen:

:daumen: :daumen: Wo denn? :confused:

Ich war gerade Laufen. Es war super ge*les Wetter dafür. Und wisst Ihr, wen ich getroffen habe.....MissH! :daumen:

So, morgen kommt mein Ex. Da hab ich mehr Zeit und Ruhe, wenn ich mit Euch fahre. :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück