allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
was lernen wir daraus ? besser gleich aufräumen oder wegwerfen :D
in 10 jahren guggst de net mehr rein, isch schwör :cool:

des glaub ich ja auch ;)
nur des is des was ich innerhalb der letzten 3 wochen an kopien un mitschriften hab...., was heiß den kram brauch ich bal wieder fpr die arbeiten --> also ordentlich einheften....

aber hast schoin recht... ich bin einfach zu faul .. alles was ich mitschreib bleib irgentwie immer bei mir im collegeblock :rolleyes:
un nach drei wochen bilckt da kein mensch merh durch was wo wann war.... immerhin hab ich mir für diese jahr mal angewöhnt immer des fach un des datum aufs blatt zu schreiben ;)

So, es ist vollbracht, er ist im Backofen! :D

Irgendwie hatte ich heute weniger Zeit zum Essen, als im Büro. So stressige Frei-Tage kann ich mir nicht so oft leisten... ;) :lol:

Moin Moin!

Limburg is halt wunderbar zum tempo-machen :i2: un das auf ner relativ langen strecke :daumen:

all right, 28er Schnitt auf 80km/600hm :cool:

gude crazy,

kimmste am sundaach aach. ich könnt nochn fwrepräsentant gebrauche.

muss mal schaun wies mir heut abend / morgen früh geht, heute erste Körperliche arbeit seit ich wieder krank bin / war :)

GA :spinner:

RADWEG :eek: :eek: :spinner:

müssen wir uns mal zusammen setzen und ihr hab doch alles zu tolle teuere navis, ich dachte die zeigen einem auch den weg oder können die nur aufzeichnen:lol: :lol: :D WAB Ok aber kein radweg oder wollen wir rennrad fahren :lol: :lol:

in Limburg gibts WABs? Geteerte vielleicht :p und die kann man prima Bolzen :D vor allem aufm Hinweg (34schnitt) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück