I
insanerider
Guest
..unter meinen >Fotos....die sind einfach zu groß...floibex hat zumindest das eine pic eingefügt---ja die weisse indy und die rosen drauf..wäre noch das i-tüpfelchen sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geleis schrieb:Tach die Herren,
ich bin gerade mal am Reparieren meines 92 Explosiv. Das wird in den letzten Jahren täglich als Single-Speeder zur Arbeit gefahren.
Da es nun wieder zum Lackierer kommt, und bereits seit 94 ohne Decals unterwegs ist, wüsste ich gerne, ob mir jemand sagen kann, wo es alte Aufkleber für die Dinger gibt. Ich bräuchte die Schriftzüge mit dem "K" (kein ausgeschriebener Schriftzug). Gibt es sowas noch? Früher war es goldbraun - meines Erachtens der geilste Lack damals. Später war ich aber so begeistert vom grellow von Fat-Chance, dass ich es gelb gemacht habe. Dumme idee im Nachhinein.
Jetzt wird es weiß. Ich finde weiße Stahlrahmen mit schwarzer Gabel einfach nicht zu toppen (ich kann glücklicherweise wählen zwischen Project Two, einer originalen FatChance oder einer Specialized FutureShox).
Wär schön wenn mir einermit den Decals helfen könnte.
geleis
PS: Kennt jemand einen guten Lackierer (und Sandstrahler) im Raum Stuttgart?
cone-A schrieb:
Endlich fertig:
Kona Fire Mountain&Project 2, viel XT 739 (größtenteils NOS), Race Face, Control Tech, Syncros, Tune/517 Ceramic LRS und ein paar neumodische Teile, da wo sie kaum auffallen.
Gewicht 10,6kg mit Bleiklumpen statt Pedalen und 2,6kg Rahmen![]()
MfG, Basti

suntour on kona ti...
ashok
Ashok fährt auch mal mit seinen Rädern!
Also Ashok
In dem Fall wird Dir zu gegebener Zeit ein Marschbefehl für ein allfälliges Bodensee-Titantreffen und/oder Napfbefahrung mit alt Eisen/Nichteisenmetall in Haus flattern![]()
CU
Tom