Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir uns verpasst? Kam heute morgen von der Nachtschicht.![]()
Gibt es einen GPS-Track von der Tour? Wenn ja, kannst du Sie bitte einstellen...Vogelsang bis Zerkall ...
Gibt es einen GPS-Track von der Tour? Wenn ja, kannst du Sie bitte einstellen![]()
So, dann versuche ich es dieses Jahr noch einmal bei der Jubeltour dabei zu sein, nachdem ich ja schon im letzten Jahr gekniffen habe.
Hab dich nicht gesehen. Oder warst du der Typ mit dem vollverkleideten Liegerad-Dingsda-Gerät ?Bestimmt, war auch langsam unterwegs - so gegen 07.00 müßte ich in Weisweiler gewesen sein. Morgen früh können wir einen nächsten Versuch starten.![]()
Hab dich nicht gesehen. Oder warst du der Typ mit dem vollverkleideten Liegerad-Dingsda-Gerät ?
7Uhr war ich wohl noch Höhe Gürzenich / Badesee / Chinamann![]()
Da bin ich diesmal unvoreingenommen.Wie sind die Tendenzen, 11 oder 13 Uhr?
Hallo? Morgen wird es schön![]()
Wie sind die Tendenzen, 11 oder 13 Uhr?
Passt doch super. Dann treffen wir uns 12.30 Uhr bei Dir und fahren weiter zum nächsten Treffpunkt.![]()
Uff, weiss nicht ob ich ohne Power-Riegel so lange fahren kann...Marcel - Pascal : 11.00 Merzbrück?
oki doki - dann 11.30 h ! können ja dann durch die Wälder Richtung Stolberg zum Treffpunkt mit den Ladies