Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schrankwandbiker: der Vater von meinem Kumpel hat eine ähnliche Hörnchnchenkonstruktion, der hat allerdings extreme Probleme mit den Handgelenken und für ihn passt es so am besten.

Aber zum Verkauf von einem bike würde ich so etwas schon wegbauen......

Schaut mal die geilen Lenkerhörnchen an:

http://i9.ebayimg.com/02/i/000/bc/8c/e585_1.JPG

Ist das nicht der Wahnsinn? :lol:

Eine etwas abgeschwächte Version gab es Anfangs der 90er auch vom damals Kult-Hersteller Syncros. Ich hab die selber 8 Jahre gefahren und fand das sehr angenehm, eine kurze Abstützung auch hinter dem Lenker zu haben.:daumen:

Diese hier schießen jedoch mit ihrer "Wellnesfunktion" über das Ziel hinaus und man wird sich im Wiegetritt ordentlich die Knie anstoßen.
Wahrscheinlich ist jedoch der Fahrer des Rades nie in eine solche Position gekommen, in Coesfeld ist alles bretteben.:o

Ist das so kultig?

Kann natürlich sein, dass irgendwelche Liebhaber voll drauf abfahren, aber ich finde die Teile weder schön, noch praktisch.

Aufgrund dieser Arbeitszeit liegt der Preis im vierstelligen Bereich.
Deshalb hatte er kein Geld auch nur ein qualitäts Part ranzuklatschen. Schon klar :rolleyes:

Hier auch mal ein kleiner widerspruch, auch wenns nicht direkt ein "bike"

...Die komplette Gabel, Rahmen, (auser Heckrahmen) sind nach Meinung der Fachwerkstatt iO....
Defekt sind folgende Teile: ..Heckrahmen minimal nachrechts verdreht...
...Fazit: Das Mo. ist sofort Einsatzbereit nach richten der Vorderradfelge, befestigen der rechten Fußraste, einem neuen Lenker, u. der Schelle an der Bremsarmatur. Also ein preiswertes Fahrzeug für jeden Neueinsteiger oder Liebhaber der Preiswert fahren möchte u. auf Kratzer u. einer kleinen Delle am Tank keinen Wert legt....

Logisch :rolleyes:

Honda

vor allem vierstellig, is ja wahnsinn!
aber mit der ausstattung (schöner mix aus XT DX LX) hat das marin damals sicher über 2000 DM gekostet.

Achja ich hatte ihn mal gefragt zum Thema der Austattung des Bikes, naja er hat selber keine Ahnung ^^

= 0 oder wie "fragen können auch höflicher ausfallen"!! mir wurde gesagt das alle daten auf der homepage des herstellers liegen, falls nicht geben sie mir bitte ihre rufnummer und ich informiere mich und werde sie gerne anrufen.

WOW es ist also ein Profi DH Bike ;)

aber die Bremsen sind nicht schlecht wenn man sie für 1€ bekommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück