Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steuersatz is in der geheimnisvollen roten box ^^Ne vernünftige Forke +Steuersatz![]()
Schön es Teil wie viel FW wird es den dan haben??
Kommen die "neuen" Votec jetzt gleich ohne Hinterbau? Dann kann er wenigstens auch nicht mehr brechen...
![]()
@rockz
Racing Ralph sind totaler Schrott, Finger weg.
Möchte er sich doch kurz erklären, was so schlimm ist am rennenden Ralph!
Ich mag den Ralph!
yeah - wieder 10 punkteHach, ein Suchbild!![]()
Ne Kette wäre noch ganz nett, und die Schaltzüge mögens auch gerne gemütlich in so Plastehüllen.
korrektDie Dinger wo der Dingsbums rangetüdelt wird?![]()
Dämpferbuchsen![]()
korrektdaumen
und mit deinem ersten satz liegst du allen restlichen fehlenden 3 einheiten (4 teile) ziemlich nahe
proper du bistn gottNa wenn och solch Kleinigkeiten zählen, wie wäre s mit Dämpferbuchsen bzw Schrauben, Endkappen für die Züge, Felgenband kann man aber nich 100%erkennen, Bremsen hatten wir ja schon, Dann weià ich ja nich ob de vlt noch was an Flaschenhalterungen oder Taschen fest machen willst, N Zug fürs Pop lock kann man nich erkenn ob der da schon dabei is, wie sieht es mit Innenlager Kurbel aus steckt das auf der Achse oder brauchste och noch, Kralle wird schon in der Forke sein aber wie sieht es mit der Kappe+schraube aus, is der Halb ring neben der Stütze die Klemme.
So mehr fält mir gerad nich uff
ED:Mensch Hatti, kanst nich warten bis ich fertig geschr hab.![]()
![]()
.. ach scheiß auf bremsen, ich halt mich an bäumen fest ...
was fürn fahrrad hattest du eigentlich mit 19? rücktritt?Gute Idee, musst du bei den Hayes wohl so oder so zusätzlich machen!
... aber war heut so tot hier im board ^^
ich schrieb: "heute" bzw gesternHmm, das habe ich so ähnlich schonmal gehört.![]()
checkb![]()
Gute Idee, musst du bei den Hayes wohl so oder so zusätzlich machen!