Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
na deswegen bin ik ja so juckig ... weil so die wichtigsten sachen fehlen, aber dit allet so lange braucht .. nur mit ssp stadtgurke in der wohnung is die welt so gleich viel schlechter ...

so wat fehlt: bremsen - 10 punkte an will
leichtbau jasper? ne, janz sicher nich - 6 setzen
kompostmann - ja das votec kam ohne hb von ebay ;)

aber da fehlt noch einiges - weiterraten :D

Ne vernünftige Forke +Steuersatz:daumen:
Schön es Teil wie viel FW wird es den dan haben??
steuersatz is in der geheimnisvollen roten box ^^

fw hinten kA .. vorne 80 :D neue forke kommt dann vielleicht zu weihnachten ...

@checkb: hab davon aber noch zwei und geld ging erstma anderweitig weg ...

aber weiterraten - da fehlen einige (klein)teile ^^

:lol: Kommen die "neuen" Votec jetzt gleich ohne Hinterbau? Dann kann er wenigstens auch nicht mehr brechen...:lol:

Ich kann versichern, daß er einen verbesserten Hinterbau bekommt, den Votec nach diesen Brüchen rausgebracht hat.

Obwohl ich bei r0ckZ Fahrweise doch schon etwas geneigt bin zu sagen, wenn was passiert, dann bei ihm auf jeden Fall schneller, als bei anderen (außer natürlich Dir und Proper) :D

Grüße,
sundaydrive+r

Na wenn och solch Kleinigkeiten zählen, wie wäre s mit Dämpferbuchsen bzw Schrauben, Endkappen für die Züge, Felgenband kann man aber nich 100%erkennen, Bremsen hatten wir ja schon, Dann weiß ich ja nich ob de vlt noch was an Flaschenhalterungen oder Taschen fest machen willst, N Zug fürs Pop lock kann man nich erkenn ob der da schon dabei is, wie sieht es mit Innenlager Kurbel aus steckt das auf der Achse oder brauchste och noch, Kralle wird schon in der Forke sein aber wie sieht es mit der Kappe+schraube aus, is der Halb ring neben der Stütze die Klemme.
So mehr fält mir gerad nich uff:daumen:

ED:Mensch Hatti, kanst nich warten bis ich fertig geschr hab.:mad: :D

Na wenn och solch Kleinigkeiten zählen, wie wäre s mit Dämpferbuchsen bzw Schrauben, Endkappen für die Züge, Felgenband kann man aber nich 100%erkennen, Bremsen hatten wir ja schon, Dann weiß ich ja nich ob de vlt noch was an Flaschenhalterungen oder Taschen fest machen willst, N Zug fürs Pop lock kann man nich erkenn ob der da schon dabei is, wie sieht es mit Innenlager Kurbel aus steckt das auf der Achse oder brauchste och noch, Kralle wird schon in der Forke sein aber wie sieht es mit der Kappe+schraube aus, is der Halb ring neben der Stütze die Klemme.
So mehr fält mir gerad nich uff:daumen:

ED:Mensch Hatti, kanst nich warten bis ich fertig geschr hab.:mad: :D
proper du bistn gott :daumen: :love:
poploc der bremszug und die bremszugaußenhülle. 10p
die schrauben zur dämpferbefestigung is ebenfalls richtig 10p

innenlager is an der kurbel dran, felgenband bereits aufgezogen, flaschenhalterung wtf :D kralle, is in der forke bzw auch in der mysteriösen roten box (+ kappe, gummikappe und schraube) und ja, der halbe ring da is die klemme.

herrlich, was ik da fürn spam ausgelöst hab ... aber war heut so tot hier im board ^^

bremsen hab ik ja prinzipiell hier .. würde die hayes hfx 9 ja weiterfahren, die passen aber nicht an der hinterbau des votecs :heul: wieder knete wech .. ach scheiß auf bremsen, ich halt mich an bäumen fest ...

// edit: ach und proper .. von wegen kleinigkeiten ... diese schei55 schrauben zur dämpferbefestigung und die dämpferbuchsen kosten mich 35€ ....
ik will endlich basteln und fahren :heul:

Mit 19 hab ich mir nach 1 1/2 Jahren arbeiten in div Bikeshops ein Kestrel gekauft. Da waren V-Brakes dran. Mehr gab es noch nicht. Aber meine Freundin hatte bis vor einem Jahr noch ein Rad von so 1965 mit Stempelbremse und Tacho in der Lampe drin.

Aber vorher hab ich auch immer so zusammengestückelte Frankenstein Bikes gefahren. Ganz oft hab ich mir Teile auf der IFMA in Köln gekauft. Da haben die Taiwanesen am letzten Tag alles verkauft was nicht angenagelt war. Das da nie was passiert ist.......

lol ^^ gibts hier eigentlich nen fred, wo die geschichte des fahrrads aufgearbeitet wird?

ifma .. mifa ... verschwöööörung ...

genug gespamm0rt für heute meinerseits, ich geh pennen .. muss ja in 6 stunden wieder aufstehen

Hmm, das habe ich so ähnlich schonmal gehört. ;)

checkb:winken:
ich schrieb: "heute" bzw gestern ;)
ach hier is doch alles dufte! sieht man doch daran, wie viele sich wieder am votec/teile-lästern und suchen beteiligen.
checkb, wie siehts mitm n8ride am dienstag aus? müsste ich relativ früh wissen, damit ich den singlespeeder dann umbauen müsste

Zurück